FANDOM

Es gibt acht Stellen im Internet verwaltet von Mattel zu fördern Monster High. Vier von ihnen sind Websites, vier von diesen Konten auf Social-Networking-Websites.

  • Monster High, der wichtigsten Website für die Franchise. Es verfügt über Webisodes, Spiele, Charakter-Profile, ein Mini-Magazin und vieles mehr.
  • Matty Collector, Mattel Spielzeug Website unter Sammlern ab. SDCCI merchandise kann es vorbestellt werden und geht auf begrenzten Verkauf dort auch direkt nach der Veranstaltung.
  • Monster High Video Game, startete eine Website, um die Freisetzung von zu unterstützen Ghoul Spirit.
  • Freaky Fab 13, startete eine Website, die 2012 Freaky Fab 13 Storyline zu unterstützen.
  • Facebook bringt das Monster High Kontoinformationen auf zukünftige Versionen und neue Charaktere, wie gut es procides kleine Stücke der Fiktion. Gelegentlich werden Wettbewerbe veranstaltet dort.
  • Tumblr die Monster High Konto namens The Monster High Gory Gazette und das Konto soll zu lesen, als ob es die Schulzeitung waren.
  • Twitter, der Monster High Konto ist ähnlich wie die Facebook-Account in Bezug auf Inhalt und Zweck.
  • YouTube die Monster High Kanal Gastgeber Webisodes, Anhänger und vieles mehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki