Fandom

Monster High Wiki

Venus McFlytrap

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Pflanzenmonster (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon.jpg
Venus McFlytrap
Monster High Schüler
Venus hq cut out by shaibrooklyn-d55hkco.png
Geburtstag:[1] (Bisher nicht bekannt!)
Alter: 15
Killer Style: Gruselig grell, laut und direkt. Die gruselig grellsten Blumen lenken die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Und ich bin kein Mauerblümchen, wenn ich möchte, dass sich andere Monster nach mir umdrehen.
Mordsmäßige Macke: OK - Ich bin leidenschaftlich engagiert, wenn es darum geht, die Welt, in der wir leben, zu schützen. Ich will nicht, dass sie zerstört wird. Das ist nicht meine Macke, aber manchmal benutze ich absichtlich "aus Versehen" meine Überzeugungspollen, um Monster dazu zu kriegen, sich freiwillig für meine Sache einzusetzen.
Haustier: Chewlian, eine Venusfliegenfalle. Er ist manchmal wirklich ein wenig bissig.
Lieblingsbeschäftigung: Ich gehe monstermäßig gern wandern und zelten. Und ich überzeuge gern davon, wie wichtig es ist, die Schützer der Welt zu sein, in der wir leben.
Absolutes No-go: Monster, die die Umwelt krass zerstören.
Lieblingsfach: Bissologie
Ätzendes Schulfach: Werken mit Materialien aus Holz.
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen: Frisches Wasser und Sonnenschein.
ABMF: Lagoona Blue und Gillington "Gil" Webber.
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Venus McFlytrap ist die Tochter des Pflanzenmonster.

Über Venus McFlytrap

Aussehen

Venus' Haut hat einen hellen gelbgrünen Farbton. Ihre langen Haare trägt sie nach links, wobei man ihren rosafarbenen Sidecut auf der rechten Seite sehen kann. Ihre Haare sind grün und rosa (Strähnen).

Ihr ragen mehrere feine Zähne aus dem Mund (vergleichbar mit einer fleischfressenden Pflanze) und um ihre Arme, ihrem Hals und ihre Knöchel sind Reben verstrickt.

Persönlichkeit

Venus' Persönlichkeit ist, genau wie ihr Stil, grell und laut. Sie redet gerne mit ihren monstermäßig coolen Freunden und geht gerne shoppen.

Sie mag ihre Pflanze Chewlian sehr und liebt Käse-Makkaroni's über alles. Ihre absolute Lieblingsfarbe ist grün und sie mischt es mit schaurig schönem pink/rosa.

Obwohl sie oft hart und einschüchternd erscheint, ist sie tatsächlich sehr mitfühlend, insbesondere gegenüber Pflanzen.

Eines ihrer größten Anliegen ist der Umweltschutz. Dafür geht sie sogar so weit, dass sie andere Monster um Unterstützung (teilweise gegen deren Willen) "bittet" mitzumachen. Dies gelingt ihr deshalb, da sie als Pflanzenwesen eine "besondere Kraft" hat: Sie besitzt Pollen mit denen sie Gedanken und Handlungen manipulieren kann. Diese "besondere Kraft" wirkt jedoch nur bei einer Person gleichzeitig. Sie ist sich bewusst, dass diese Bewusstseinskontrolle eine fragwürdige Praxis ist, die sie auch nur dann benutzt, wenn sie merkt, dass die Sache es wert ist.

Auftritte

Sie hat ihren ersten Auftritt in "Why Do Ghouls Fall In Love?" als Backgrounder.

Filme

Sie tritt auch in "Mega Monsterparty" auf. Sie ist in dem Film dafür, dass die Monster sich an die Menschen rächen sollen (Weil sie die Schule beschmutzen). Sie verbündet sich dafür mit anderen Monstern, Cleo de Nile führt diese Gruppe.

Webisoden

In Unearthed Day organisiert organisiert sie eine Modenschau zum Thema Umweltschutz.

Beziehungen

Familie

Ihre Eltern sind die Pflanzenmonster.Und sie sind ziemlich streng.Sie setzen Venus nur unter Druck, weil Venus nicht dafür sorgen kann die Umwelt ganz zu schützen.

Sie lebt mit ihrer Familie in einer sehr großen,breiten Pflanze.Das sehr gemütlich ist wenn man drin wohnt.Aber Venus versteht sich eigentlich nicht so gut mit ihren Eltern.Aber sie setzt sich immer mehr für die Umwelt ein.Obwohl sie eine tolle Umweltschützerin ist hat sie immer das Gefühl im Schatten ihrer Eltern zu sein.

Freunde

Sie ist die beste Freundin von Lagoona Blue und Gillington (Gil) Webber. Aber sie versteht sich gut mit Robecca Steam und Rochelle Goyle.

Haustiere

Ihr Haustier ist eine Venusfliegefalle (Pflanze) namens Chewlian (männlich).

Romanzen

(Bitte nur Fakten aus Tagebüchern, der Episoden oder der Monster High-Webseite eintragen!)

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten

  • Venus Stil kann als Punk-Rock bezeichnet werden.
  • Ihr Name ist eine Mischung aus dem Wort "Venusfliegenfalle" und dem Namen "McFly", der Familienname des zeitreisenden Teenager Marty McFly aus Zurück in die Zukunft (1985).
  • In den Webisodes trägt sie keine Ohrringe.
  • Her catch phrase is "It's not scary being green".
  • Her prototype box seen at the Toy Fair 2012 had a different catch phrase which was "A shrieking violet".

Venus McFlytraps Galerie

Referenzen

  1. Laut Twitter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki