Fandom

Monster High Wiki

Valentine

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

'Valentine' ist ein narcisstic, grausamer Vampir, der in debütierte "Warum Ghouls Fall In Love?". Er spielt eine krankes Spiel der Verführung Mädchen, dann absichtlich brechen ihre Herzen zu seiner "Sammlung", die ihn mit großer Leistung bereitzustellen scheint hinzuzufügen. 400 Jahre nach fast brechen und unter Draculaura Herz, zeigte er sich wieder durch einen Streich aus Toralei Stripe, bereit, seine intitial Plan zu vollenden.

PersönlichkeitBearbeiten

Valentine ist boshaft und Intrigen, mit seinem schnelles Denken und Anspielungen Fassade zu seinem Vorteil. Wie die meisten Vampire, er ist sehr arrogant und aristokratischen Er trägt eine gefälschte südlichen Akzent und eine maskierte Person zu bekommen, was er will.

AussehenBearbeiten

Er hat blasse Haut, struppiges Haar mit schwarzen und roten Streifen und helle rosa Augen. Seine Gesichtszüge sind auffallend hübsch, genug, um eine Monster Mädchen verlieben sich in ihn.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Valentine lebt in einem Herrenhaus mit seiner Mutter, die sehr schützend über ihn erscheint. Während Valentine gerne zu handeln, wie er reif genug, um ohne ihre Einmischung zu handeln ist, ist er nicht und wird für ihre Hilfe suchen, wenn er die Kontrolle über die Situation verliert.

FreundeBearbeiten

Three Wolken sind Valentinstag ständigen Begleiter und Komplizen. Sie schwelgen in den weh Valentine Ursachen, sind aber nicht zu sehr mit Lachen über ihren Meister das Elend, wenn die Situation eintritt gestört.

Während seiner Zeit bei Monster High, bekam Valentine gut mit Toralei Stripe, teilte der seine Neigung zur Grausamkeit.

RomanzenBearbeiten

Obwohl Valentine hat den Charme, um das Interesse der meisten Mädchen und die hypnotische Kräfte zu fangen, um das Interesse der übrigen packen, ist Valentinstag nur daran interessiert, sie für ihre Herzen.

GalerieBearbeiten

AnmerkungenBearbeiten

  • Trotz der Tatsache, dass Vampire nicht sehen können, ihre Reflexion im Spiegel, ist Valentinstag Reflexion deutlich gezeigt, während Sie auf ein Bild von Draculaura.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki