FANDOM

Crest
 Hauptartikel - Merchandise - Werkatzen (Hintergrundwissen) 
Crest

PuppenBearbeiten

Campus StrollBearbeiten

  • Line: 'Campus Stroll'
  • Release: Dezember 2011
  • Assortment number: N2851
  • Model number: W9117
Toralei trägt ein ärmelloses rotes Kleid mit diagonalen schwarzen und weißen Streifen. Sie verbindet dies mit
 einer kurzen, schwarzen Lederjacke mit Nieten Kragen und rotem Innenfutter und ein Paar schwarze zerrissene Hose. Sie Sport mismatched roten Handschuhe, die auf der rechten Seite ist ein einfaches Handschuh nur für den Zeigefinger und den Daumen, der auf der linken Seite ein voller Handschuh sportlichen silbernen Nieten und ein Back-Loch. Es gibt einen orangefarbenen Schal mit einem Skullette Marke um den Hals und einen goldenen Gürtel mit silberner Schnalle und Skullette Impressum locker um ihre Taille befestigt. Sie trägt drei Piercings in den Ohren - ein silberner Bolzen in jedem und ein silberner Ring im linken Ohr. Sie hat schwarze converse Wedges mit roten Absätzen, offene Zehen, rote Schnürsenkel, und Silber Knöchel-Stollen.
Die Puppe kommt mit einem roten und schwarzen Handtasche mit einem scratchmark darüber und einem Garn-basierte Katze Spielzeug für Trageriemen, eine Sweet Fangs Figur, ein real-life großen schwarzen Pinsel, eine schwarze Puppe Stand und ein Tagebuch.
Sowohl Toralei der San Diego Comic-Con International Display und ihr stockphoto zeigen sie mit einem orangefarbenen Pinsel und orange Puppenständer. Die Puppe hat noch nie auf dem Markt mit denen setze
n.

Maul SessionBearbeiten

  • Line: 'Maul Session'
  • Release: November 2011
  • Assortment number: W9122
  • Model number: W9126

    Toralei trägt ein schwarzes T-Shirt mit diagonalen Silber-gepunktete Linien, mit einem orange und schwarz karierten Schal kombiniert. Sie trägt einen horizontalen Tiger-Print Rock in Schwarz und Silber, sowie eine silberne Nietengürtel. Sie trägt eine Brille mit einem roten Linsen und einem blauen Linse. Ihre Schuhe sind schwarz mit Keilabsatz und offenen Zehen. Drapierte über sie sind orange Bandanas, und die Front mit silbernen Nieten verziert.Das Outfit kommt mit einem schwarz und orange Tasche mit einem besetzten silbernen Rahmen und Griff und einem stilisierten catface Druck, zwei gelbe Kinokarten und einem blauen Kasten der toten Mäuse Süßigkeiten.

Go Monster High Team !!! (3-Pack)Bearbeiten

      'Go Monster High Team!!! 'Bearbeiten

  • Release: Januar 2013
  • Assortment number: Keine
  • Model number: Y7297

Toralei trägt ein fearleading Outfit, bestehend aus einem schwarzen V-Ausschnitt, armloses T-Shirt und einem       passenden Minirock. Der Halsausschnitt des T-Shirt ist mit rosa getrimmt,der Brustbereich ist mit dem weiß-rosa Monster High Schullogo bedruckt, und das T-Shirt ist mit gezackten rosa und weißen Streifen gesäumt. Der schwarze Rock hat auch die gleichen Streifen auf dem Saum. Ihre weißen Turnschuhe mit Blitz-förmigen Heels, schwarze Schnürsenkel und schwarze Seiten mit rosa gefüttert. Sie trägt eine schwarze Umhängetasche mit Reißverschluss, Monster High-Logo und rosa und weiße Bänder. Sie hat einen silbernen Bolzenohrring in ihrem rechten Ohr und zwei Reifen auf dem linken Ohr. Ihr Make-up ist identisch mit ihrer Campus Stroll puppe. Sie kommt in einer 3-Pack mit Meowlody und Purrsephone in identischen Outfits. Dieses 3er-Pack beinhaltet außerdem: drei Skullette Megaphone: in schwarz, pink,und weiß, einen Haarbürste, und drei Puppenständer.

Power GhoulsBearbeiten

  • Line: 'Power Ghouls '
  • Release: Mitte August 2013
  • Assortment number: Y7298
  • Model number: Y7301
 Als Catastrophe, trägt Toralei einen grauen Overall mit zinnoberrot , orangene Kratzspur Streifen und einen schwarzen Kragen. Ein orangenes Skulette, ziert den Brustbereich. Sie hat einen Silbergürtel mit einer baumelnden orangenen Feder inspiriert von einem Katzenspielzeug und schwarze fingerlose Handschuhe. Jedes ihrer roten Stiefel hat ein Silber Reißverschluss entlang der Seite, schwarze Noppensohlen und konisch gebogene Fersen, wie Krallen. Zu ihren Accessoires gehören eine besetzte schwarze Maske mit drei Katzenschnurrhaaren die aus jeder Seite hervorstehen, eine rotes Nietenhalsband , und ein Silberarmband besetzt (mit Mäusen) an jeder Hand. Ihr Haar ist nach hinten gezogen und um ihre Ohren an den Seiten eingewickelt, ihr Lippenstift ist rot. Ein Bolzen an jedem Ohr und einen Ring an ihrer linken hand. Diese Puppe ist mit einem Puppenständer, Bürste-und Comic-Booklet mit Catastrophe.

Coffin BeanBearbeiten

  • Line: 'Coffin Bean'
  • Release: Januar 2014
  • Assortment number: Keine
  • Model number: Keine
Puppe: Das Haar ist gerade und lang , ihre haare haben einen asymmetrischen Schnitt getragen . Ihr geschnittener Pony ist geliert und mit drei schwarzen Streifen auf sie über ihrem rechten Auge gefegt. Ihr Haar ist Standard rot und orange mit einer dicken schwarzen Streifen in den Rücken liefen . Ihr Lippenstift ist Rubinrot , während ihr Liedschatten ein glitzerndes Lavendel rund um die Augen ist .

Kleidung: Toralei trägt ein bedrucktes Tank-und Mini-Rock. Ihr Tank ist kaugummirosa mit gezackten schwarzen horizontalen Streifen . Ihr Minirock ist rot mit einem schwarzen Hahnentritt.

Zubehör: Sie trägt ein Magenta- Spike-Halsband und ein Armband an ihrem rechten Arm , und sie hat einen rosa Nietengürtel , die über ihren Rock auf ihr Hüfte liegt . Ihre Schuhe sind Pinke Ankle Booties mit Heels und Krallenförmigen Riemen und Schnallen übersät. In ihrer Hand hält sie einen silbernen Metall-Kessel, Kaffeetasse.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki