Fandom

Monster High Wiki

Spectra Vondergeist/Merchandise

< Spectra Vondergeist

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Geister (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Puppen

School's Out

Doll stockphotography - School&#039;s Out Spectra.jpg
  • Serie: 'School's Out'
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiments-Nummer: N2851
  • Model-Nummer: V7962
Spectra trägt ein schwarz und lila Goth Kleid, es hängen drei Ketten die von einer Seite ihres Oberkörpers zu den anderen reichen, das es wie ein einzelnes Oberteil aussieht. Sie trägt einen schwarzen Gitter-Rock, mit einem lila unterrock . Spectra's Schuhe sind Transparent lila und sind umwickelt mit Ketten. An den enden sind Metallkugeln, die als Absätze dienen. Spectra's Schmuck umfasst eine Doppelkette , Ketten mit schwarzen Metallkugeln als Ohrringe und Teil einer viktorianischen Schäkel als ihr Armband . Ihre Tasche ist eine magenta farbene Tasche, mit einer Kette als griff. Ihr Make-up enthält einen Pulver blauen Lidschatten, und einen leicht blau-lila Lippenstift . Ihre Haare sind in verschiedenen Schattierungen von lila,sie sind offen und grade.

Es gibt zwei Versionen von der 'School's Out' Spectra. In der ursprünglichen Version hat Spectra Ohrringe mit schwarzen Ketten. Die Spätere Version beinhaltet Ohrringe mit Silberketten. Es gibt auch einige Varianten von ihr mit Schielenden Augen.

Die Puppe wird mit einer Rhuen Figur, einer Bürste, einem lila Puppenständer und ein Tagebuch begleitet.

Maul Session

  • Serie: 'Maul Session'
  • Veröffentlichung: November 2011
  • Sortiments-Nummer: W9122
  • Model-Nummer: W9125
Spectra trägt ein lila, schwarz und pink Kleid covered in ein Kette pattern und mit sleeves reaching zu ihr elbows. Sie trägt ein sparkly silber headscarf, und sports Kette-rimmed Sonnenbrille. Ihre Schuhe sind translucent weiß, covered in four windings von Ketten, which sind detachable.
Das Outfit kommt mit ein pink ball und Kette-style purse, ein Monster Beat Magazin, und ein graues iPad-like device in der Form eines Grabsteins.

Dot Dead Gorgeous

  • Serie: Dot Dead Gorgeous
  • Veröffentlichung: Juni 2012
  • Sortiments-Nummer: X4528
  • Model-Nummer: X4531

Spectra trägt ein one-shoulder chiffon sheath Kleid mit ein schwarz polkadot pattern underneath und ein magenta und lila ball und Kette pattern darüber.

Ihre Schuhe sind lila platform Absätze mit ein Kette pattern und silber shackle-like straps on the ankles. Ihr accessories sind layered Ketten that circle around ihr beginning an ihr neck und ending an ihrer Hüfte, schwarz bracelets mit pink bows covered mit schwarz polkadots on top von them as well as silber chainlike bracelets, ein Paar von mismatched Ohrringe, one being ein silber heart-shaped lock und the other being ein weiß Skullette key, ein lila iCoffin, ein schwarz purse covered mit Ketten und hat ein Kette hundle, und ein lila wispy Makeup pallet. Die Puppe kommt mit einem Bild und einer silbernen Bürste und Ständer. Ihr Haar ist put up in ein high ponytail und held up mit Ketten, ihre Lippen sind bright lavender und ihr Liedschatten ist bright pink.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki