FANDOM

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon.jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Shopping-Pläne
Webisodes
[[File:|250px]]
Staffel: Staffel 3
Titel US: Mauled
Veröffentlichung US:
Veröffentlichung DE:
Vorherige: Rochelle sorgt für Sicherheit
Nächste: Läuse-Alarm
[ Englische Folge auf YouTube]

Zusammenfassung Bearbeiten

Zombies have been camping out all day in the hopes of being first in line for tomorrow morning's sale of the century at the local maul!

Handlung Bearbeiten

Cleo will an einem Ausverkauf in der Maul teilnehmen und erklärt der Clique den Schlachtplan bis tief in die Nacht. Darum sind die Mädchen eingeschlossen und können auch nicht nach Draußen, da dort ein Zombie-Mob auf den Verkaufsstart wartet. Allerdings haben sie damit gerechnet, dass Slow-Moe Ghoulia um Hilfe bittet, um die Schlösser zu knacken, damit die Zombies in die Maul kommen können.

Nachdem die Schlösser offen sind und der Zombie-Mob durch die Flure wandelte, versucht Cleo ihr Bestes, um als erste in der Schlange zu stehen. Allerdings hat sich Slow-Moe währenddessen in den Griffen, der Tür eingehängt, weil er seiner Freundin ein Geschenk kaufen will.

Als Cleo versucht mit Hilfe eines Talismans sich vor Slow-Moe und die anderen Zombies zu drängeln wird sie an das Ende der Schlange versetzt.

Charakter Bearbeiten

Web.gif

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Kontinuität Bearbeiten

Meilensteine Bearbeiten

Fehler Bearbeiten

Weiteres Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki