FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Gargoyle (Hintergrundwissen) 
Crest.png

PuppenBearbeiten

Main V4Bearbeiten

  • Serie: Main V4
  • Veröffentlichung: Anfang Mai 2012
  • Sortiments-Nummer: N2851
  • Model-Nummer: X3650
Rochelle trägt ein schwarz-weißes Oberteil mit gekreuzten Trägern und einen Rock verziert mit einem glasssteinernem Design, das die Sonne in Regenbogenfarben reflektiert. Ihre Schuhe sind offene Zehensandalen, die so gemacht sin, dass sie wie Stein aussehen mit spiralenförmigen Schnitzereien über pinken Socken.Sie trägt auch eine schwarze Kette, schwarze Ohrringe mit einem Fleur-de-lis Design und ein schwarzes spiralenförmiges Diadem.
Ihr Zubehör besteht aus einer grauen Handtasche mit einem pinken Fleur-de-lis Design und einer Roux Figur. Zusätzlich kommt sie mit einer schwarzen Bürste, Puppenständer und einem lebensgroßen Tagebuch.

Scaris: City of FrightsBearbeiten

Rochelle trägt ihr Haare in einem großen Pferdeschwanz und ihr Pony ist zu einer Seite gewellt. Ihre Haare haben mehr blaue Streifen als üblich und sie trägt einen grauen beretähnlichen Hut mit einer pinken Schleife.
Sie trägt ein pinkes Kostüm mit schwarzen Streifen, ein schwarz-pinkes Lederdesign auf der oberen Hälfte des Kostüms und ein Karodesign auf dem Rockbereich, sowie ein schwarzes Eiffelturmmuster und als Trennung zwischen Oberteil und Rock einen schwarzen Gürtel.Sie trägt grau gestreifte Strumpfhosen und ein Paar pinke Schuhe, deren Form einer gelockten Eckendeko ähnelt (vergleichbar mit ihrem Main V4 Haarband).
Sie scheint mit einer Bürste und einem Ständer, sowie einem grauen Koffer mit kettenähnlichen patterns, gedrechselten Dornen und einer pinken fleur-de-lis Schnalle. Der Box liegt auch ein kleines Booklet bei, dass Details über ihre Reise nach Scaris enthält.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki