FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Gargoyle (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Rochelle Goyle
Monster High Schüler
DSC00644.png
Geburtstag:[1] (Bisher nicht bekannt!)
Alter: 415
Killer Style: Ich komme aus Paris und daher liebe ich es, Eisenrot und buntes Glas miteinander zu kombinieren. Das macht mein Look unheimlich schick und zeitlos, nicht wahr?
Mordsmäßige Macke: Ich habe immer das Gefühl, ich müsste meine Freunde ganz krass beschützen. Und deshalb mische ich mich manchmal auch dann ganz schrecklich ein, wenn sie meinen Schutz gar nicht wirklich brauchen. Außerdem bin ich ... äh, wie heißt das .... nicht angepasst.
Haustier: Sie heißt Roux. Ich habe sie schon,seitdem sie geschlüpft ist.
Lieblingsbeschäftigung: Bildhauerei
Absolutes No-go: Tauben
Lieblingsfach: Architektur.Ich habe monstermäßig viel Zeit auf und um Gebäude herum verbracht.
Ätzendes Schulfach: Schwimmen. Ich sinke wie ein Stein.
Lieblingsfarbe: Grau
Lieblingsessen: Steinharte Süßigkeiten
ABMF: Ghoulia Yelps und Robecca Steam
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Rochelle Goyle ist ein Gargoyle aus Scaris, Frankreich.

Über Rochelle

Sie besitzt ein Dach in der Nähe einer großen Kathedrale. Zeit ihres Lebens, bestand ihr soziales Umfeld nur aus anderen Gargoyles, was sie sehr missfiel, als sie älter wurde. Nicht so wie die anderen Gargoyles, die dazu tendieren, alles klein zu reden was sie von der Welt lernen, will Rochelle alles wissen was es zu wissen gibt und wählt die Monster High als ihr Sprungbrett nach einigen Jahren des Abwägens der Vor- und Nachteile. Ihre Eltern,die sie sehr unterstützen, stimmen ihrer Entscheidung zu. Aufgrund der abgegrenzten Umwelt, in der sie aufgewachsen ist, hatte Rochelle einen philosophischen Streitpunkt zwischen den Möglichkeiten des Lebens und den Wahlen, die Leute treffen um sie zu machen, aber nicht sie zu verwirklichen. Sie ist nicht tatsächlich nicht vor ihrer Schwäche sicher, als dass sie verblüfft ist, wie leicht und tief sie sich in Deuce Gorgon verliebte, obwohl sie wusste, dass er eine sichere Beziehung mit Cleo de Nile hatte.

Rochelle hat eine aggressive Persönlichkeit. Selbst kleine Dinge können sie in eine Konfrontation führen, die nicht die bessere Lösung ist. Diese Aggressivität zeigt sich dann, wenn ein Mitglied ihrer Familie oder einer ihrer Freunde gefährdet ist. Rochelle ist stark beschützend gegenüber ihrer Liebsten und würde weit gehen, um sie sicher zu halten. Nur gut gemeint, ist es nicht immer gewünscht, weil Rochelles Beschützerinstinkt die Eigenständigkeit ihrer Liebsten verleugnet. Rochelle will das nicht so tun und hat Probleme damit fertig zu werden, wenn ihr ihr Fehler klar wird.

Aussehen

Sie scheint daran Gefallen zu haben, modernen Schick mit älteren, klassischen Elementen zu kombinieren - wie Draculaura. Sie hat lange pinke Haare durchzogen mit blassblauen Strähnchen. Ihr Gesicht ähnelt sehr eines Tieres, komplett mit auffallenden und wunderschönen pinkfarbenen Augen. Auf ihrem Rücken befinden sich kleine, steinerne Schwingen und auf dem Kopf sind hornähnliche Ohren. Ihre Haut ist auch gesprenkelt, so dass sie steinern aussieht. Sie trägt einen hellrosa Lippenstift. Bei ihrer Puppe sind die Flügel abnehmbar.

Auftritte

In den Webisoden

In "The Halls Have Eyes" wird sie zum Captain des Schul-Sicherheitsteams ernannt, nachdem sie sich für die Position würdig erwiesen hat.

In den TV-Specials

In Scaris: City of Fears begleitet sie die Clique auf eine Reise in ihre Heimatstadt.

Beziehungen

Familie

Man weiß nur, das ihre Eltern Gargoyles (Wasserspeier) sind.

Freunde

Laut ihrem Steckbrief sind ihre besten Freunde Ghoulia Yelps und Robecca Steam.

Haustier

Rochelles Haustier ist Roux, ein Gargoyle-Greif. Sie hat rosa Augen wie Rochelle und sie gehört zu Rochelle seit sie geschlüpft ist.

Romantik

Laut ihrem Tagebuch, Rochelle hat Gefühle für Deuce Gorgon, den sie traf als sie zu spät zum Unterricht kam und mit ihm in den Koridoren der Monster High zusammenstieß. Deuce verlor seine Sonnenbrille und stellte fest, dass Gargoyles imun gegen die versteinernde Wirkung seines Blicks sind. Währendessen konnte Rochelle einen guten Blick auf ihn und seine schönen Augen werfen und verliebte sich sofort in ihn. Obwohl sie weiß, dass Deuce eine Freundin hat, zu der er sehr treu ist, ist sie nicht bereit, ihn schon aufzugeben und hält nach Möglichkeiten Ausschau, ihn weiterhin zu sehen. Beispielweise lässt sie Deuces Kastenball von ihrem Haustier Roux stehlen, um ihn zu ihr zu führen, so dass sie eine Chance hätte, mit ihm zu reden, um ihn besser kennenzulernen. Rochelle hat ihre Gefühle mit ihrer Freunin, Robecca Steam, diskutiert, die ihre Versuche sich Deuce zu nähern nicht gutheißt und befürchtet, dass ihre Freundin die “unvermeidliche Herzensbrecherin” ist.

Im Buch Ghoulfriends Forever, datet Rochelle möglicherweise Garrott DuRoque, einen Gargoyle-Jungen aus Scaris; obwohl dies sie nicht davon abhält, weiterhin Deuce Gorgon zu sehen un in seine tiefen, grünen Augen zu schauen.

Meta Timeline

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten

  • Ihr Lieblingsspruch ist "Zeitlose Schönheit beginnt im Stein.".
  • Ihr Name als "kleiner Fels" übersetzt werden kann.
  • Die Rochelle Puppe, die auf der Toy Fair unterschied sich drastisch von der fertigen Puppe: ihre Haut ist gesprenckelter, die Ohrringe waren von Ghoulia aus der Gloom Beach Serie und sie hatte nicht ihre haarband-ähnliche Tiara. Ihre Hände waren viel größer als bei der "fertigen" Puppe.
  • Auf den offizellen Bildern von Rochelle sind keine Ohrringe zu sehen, obwohl sie bei der Puppe vorhanden sind.

Galerie

Referenz

  1. Laut Twitter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki