FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Roboter (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Robecca Steam
Monster High Schüler
Images (1).jpg
Geburtstag:[1] {{{Geburtstag}}}
Alter: 116
Killer Style: Ich würde meinen Style als eher altmodisch bezeichnen, aber neulich hat mir jemand erzählt,mein Look sei "Steampunk" und mordsmäßig angesagt. Da war ich unheimlich erleichtert, denn kein Monster will für öde und todlangweilig gehalten werden.
Mordsmäßige Macke: Ich bin eine ganz schöne Draufgängerin und benutze mordsmäßig gern meine Raketenstiefel, um Stunts und Kunststücke zu machen. Andere Monster unterbrechen dann immer gerade das, was sie tun, um mir zuzusehen.
Haustier: Captain Cent ist mein mechanischer Pinguin. Und übrigens sind richtige Flügel so was von unnötig, wenn man einen Rucksack mit Raketenantrieb hat!
Lieblingsbeschäftigung: Meine innere Uhr tickt nicht richtig, darum komme ich überall irgendwie immer krass zu spät an. Egal, wie viele Wecker ich mir stelle oder wie viele Uhren ich trage, nichts hilft. Das Gute daran ist, dass ich bei der Kopflosen Schulleiterin wegen meiner nicht funktionierenden Mechanik immer entschuldigt bin :-).
Absolutes No-go: Regen
Lieblingsfach: Werken mit Materialien aus Metall.
Ätzendes Schulfach: Hauswirtschaft.Ich kann aber immerhin Wasser zum Kochen bringen.
Lieblingsfarbe: Kupfer
Lieblingsessen: Obwohl ich eigentlich keine klassische Nahrung brauche, mag ich Ingwer-Tee schrecklich gern.
ABMF: Rochelle Goyle & Frankie Stein
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Robecca Steam ist ein Roboter und ihr Vater ist Hexiciah Steam und er ist ein verrückter Wissenschaftler.

Über Robecca

Ihr Vater ist ein Monster von unbekannter Art. Robecca hat ihn nicht gesehen, seit er in die Katakomben betreten hat (vor über einem Jahrhundert), aber einige Indizien deuten, er ist noch am Leben. In der Zwischenzeit lebt Robecca bei Ms. Kindergrubber.

Aussehen

Robeccas "Haut" ist kupferbraun, mit mehreren Platten, Bolzen und Nieten und zwei Zahnräder auf der Rückseite ihrer Waden. Ihr welliges Haar ist schwarz mit blauen Streifen und die Iris ihrer Augen hat die Form von Zahnrädern. Robecca hat eine Schuzbrille, die an einer Seite zersplittert ist.

Persönlichkeit

Robecca ist höflich und eifrig zu gefallen. Sie ist immer spät dran wegen eines Defekts in ihrer Maschinen, aber sie versucht immer, um ihre Fehler wieder gut zu machen.

Beziehungen

Familie

Robeccas Vater ist verschwunden als er den ersten Fuß in die Katakomben gesetzt hat. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder bei Ms. Kindergrubber, die auch Hoodude Voodoo bei sich aufgenommen hat. Ihre Mutter wurde einmal bei Monster High erwähnt. Ihr Bruder wurde auch einmal erwähnt, aber man weiß nur das er gerne Schokolade isst sonst ist nichts über ihn bekannt.

Haustier

Ihr Haustier Captain Cent ist ein mechanischer Pinguin mit Raketenantrieb.

Romanzen

In ihrer Biographie Robecca nennt die Freundschaft mit Rochelle Goyle und Frankie Stein. Dies kann daran liegen Robecca ihr Leben gerettet und aufgrund der Tatsache, dass Robecca schon Frankie Eltern erfüllt und daher natürlich wurde ihr Freund, oder wegen ihrer Beziehung als Simulacrum Robecca erwähnt in ihrem Tagebuch, dass sie Draculaura eine ehrenvolle und zuvorkommend Gastgeberin, was darauf hindeutet, dass sie vielleicht gefunden oder waren Freunde.

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten

  • Robeccas Name ist ein Wortspiel mit dem Namen Rebecca und dem Begriff Roboter.
  • Laut dem "Monster High"-Twitter Konto ist ihr Geburtstag der 29. Juli.
  • Der Steampunk-Style, den Robecca in ihrer Biographie erwähnt, ist angelehnt an das Bühnen-Outfit von Abney Park, einer Steampunk-Band aus Seattle, Washington.

Robecca Steams Galerie

Referenzen

  1. Laut Twitter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki