FANDOM

Rhuen
Monster High Haustier
Rhuen
Alter: Hab keins mehr.
Killer Style: Hmmm...ja...vor allem bin ich sehr verstohlenem; ich mache nur und wirklich nur dann, wenn ich es will, Geräusche. Außerdem habe ich einen Geisterschwanz, auf den ich sehr stolz bin, und der mir überall hinfolgt. Ich verwende viel Zeit, um ihn sehr gepflegt zu halten.
Haustier: Spectra Vondergeist. Sie ist fast so leise wie ich ... fast.
Lieblingsbeschäftigung: Geheim Orte finden, die kein anderer kennt. Manchmal zeig ich sie sogar Spectra.
Tierische Abneigung: Ich bin kein kleines Wiesel, also hört auf mich so zu nennen.
Lieblingsessen: Ich bin ein sehr wählerischer Esser, aber ich genießen ein gutes Essen mit Geistergarnelen.
ABMF: Shiver und Sir Hoots A Lot.

Rhuen ist ein weibliches, lila Geisterfrettchen, das Spectra Vondergeist gehört.

AussehenBearbeiten

Rhuens Körper hat eine dunkle, lila Färbung, die von oben aber langsam verblasst um transparent zu werden, aufgrund ihres Wesens als "Geister"-Frettchen. Über ihrem linken Ohr hat sie einen Bogen, der etwas dunkler ist.

Spectras BeschreibungBearbeiten

"Wusstest du schon, dass das "Frettchen" von dem lateinischen Wort "fuittus" für "kleiner Räuber" kommt. Nun, natürlich wusstest du das nicht, bevor ich es dir gesagt habe."

"Wusstest du schon, dass ...?"-FaktenBearbeiten

  • Im Englischen ist "Rhuen" eine Art Wortspiel mit dem Wort "Ruin".

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki