FANDOM

Crest
 Hauptartikel - Merchandise - Werkatzen (Hintergrundwissen) 
Crest

Purrsephone und Meowlody
Monster High Schüler
Purrsephone and Meowlody
Geburtstag:[1] (Bisher nicht bekannt!)
Alter: 15 - Wir sind 15.
Killer Style: Purrsephone: Wir lieben Westen, Miniröcke, Stiefel. Oh und natürlich unsere Wollknäul-Handtaschen. Wir finden auch Fashion, die aufeinander abgestimmt ist, todschick. Stimmt's, Schwester?
Meowlody: Du hast ja sooooo Recht. Das macht unser Leben so viel einfacher...für uns.
Mordsmäßige Macke: Purrsephone:Manchmal bringt uns unsere Neugier Ärger ein und wir beteiligen uns an Aktionen, die sich andere ausgedacht haben, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Meowlody:Das hört sich ja so an, als hätten wir keine eigene Meinung.
Purrsephone:T'schuldigung, vielleicht habe ich mich auch geirrt.

Haustier: Wir hatten mal einen Kanarienvogel...aber eine von uns ist allergisch gegen Vögel und da mussten wir ihn weggeben.
Lieblingsbeschäftigung: Wenn wir keinen Mittagsschlaf halten, turnen wir total gern. Vor allem, weil wir immer wieder auf unseren Füßen landen.
Absolutes No-go: Purresphone: Wenn Monster automatisch annehmen, das wir das gleiche denken, nur weil wir uns immer einig sind.
Meowlody:Ich hasse verschlossene Türen.
Purrsephone: Naja, du könntest sie ja einfach auf machen!
Meowlody: Das ist nicht der Punkt!
Lieblingsfach: Wir lieben Verrückte Wissenschaft, besonders Genetik.
Ätzendes Schulfach: Hauswirtschaft, wir müssen immer Ganzkörperhaarnetze tragen.
Lieblingsfarbe: Orange und Pink.
Lieblingsessen: Eiscrem
ABMF: Purresphone und Meowlody (und natürlich Toralei Stripe)
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Sie sind Werkatzen-Zwillinge.

Über Meowlody und PurrsephoneBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Ist nicht bekannt weil sie nie sprechen. Aber sie halten immer zu Toralei und sind genauso hinterhältig wie sie.

AussehenBearbeiten

Eine von ihnen hat schwarze, die andere weiße Haare. Beide haben den gleichen schwarz-weiß gestreiften Zopf, bloß dass die eine ihn auf der linken und die andere auf der rechten Seite trägt. Beide haben graues und weißes Fell. Beide Gesichter haben weiße Tigerstreifen. Meowlody ist die mit den weißen Haaren und Purrsephone die mit den schwarzen .

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Darüber ist nichts bekannt, nur das ihre Eltern auch Werkatzen sind.

HaustierBearbeiten

Sie hatten mal einen Kanarienvogel, aber eine von ihnen hat eine Vogelallergie deswegen gaben Sie ihn weg.

FreundeBearbeiten

Ihre beste Freundin ist Toralei Stripe und die jeweils andere von ihnen.

RomantikBearbeiten

Kurze Beziehung mit Deuce.Many Taur schenkte Meowlody einen Blumenstrauß.

"Wusstest du schon, dass...?"-FaktenBearbeiten

  • The name Purrsephone comes from the Greek goddess Persephone, und her sister Meowlodys name ist a play on the name Melody.
  • Their profile art was drawn by Darko Ðordevic, a renowned artist on DeviantArt.
  • Like Toralei, Purrsephone & Meowlody have tails only on the bios & their Puppen. When they are in the webisode, the werecat sisters und Toralei don't have tails.
  • In the cartoon series und the Puppen Purrsephones skirt ist crimson, und Meowlodys ist bright red, while in the official artwork Purrsephones ist pink, und Meowlodys orange.
  • Throughout all the dialogue on their biography und Tagebuch, they have never referred to einander by name.
  • On their bio it says their BFFs are Purrsephone und Meowlody, but not Toralei, however on the back of their box they do include Toralei.

Meta TimelineBearbeiten

Meowlody und Purresphone GalerieBearbeiten

WebisodesBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Laut Twitter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki