Fandom

Monster High Wiki

Plüschpuppen

Weitergeleitet von Plushies

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Monster High Plüschpuppen sind Teil der Produktlinie "Monsterfreunde" und sollen eine jüngere Zielgruppe als die, für die Plastikpuppen entworfen wurden, ansprechen. Es sind Stoffpuppen mit Knöpfen als Augen und Garn als Haare. Sie wurden als Set mit einem Schüler und seinem Haustier verkauft und jede hat ein Steckbriefe für das enthaltene Haustier.

Die Plüschpuppen wurden in Schüben von drei Sets veröffentlicht:

Da es seit der letzten Veröffentlichung keine weiteren Plüschpuppen veröffentlicht wurden, ist anzunehmen, dass es keine weiteren Sets mit Plüschpuppen aus dieser Reihe geben wird.

Die "Hoodude" Plüschpuppe, die 2012 auf der San Diego Comic-Con bildet eine Ausnahme, da sie gemeinsam mit einer Scarah Screams Plasikpuppe vorgestellt wurde.

VergleichbaresBearbeiten

Das Plüschpuppen-"Gegenstück zur Create-A-Monster-Reihe der Plastikpuppen ist die 3D-Monstermaschine, mit der man Plüschschlüsselanhänger von Frankie, Draculaura oder Clawdeen selbstzusammmenbasteln kann.

Monsterfreunde-GalerieBearbeiten

SchlüsselanhängerBearbeiten

3D-Monstermaschine (Art-Nr.: 87019)

Beschreibung: Vergleichbar mit der "Create-a-Monster"-Reihe der Plastikpuppen kann man sich mit diesem Set Schlüsselanhänger der 3 Hauptfiguren (Frankie, Draculaura und Clawdeen) aus Einzelteilen zusammenbasteln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki