Fandom

Monster High Wiki

Perseus

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Perseus
Monster High Haustier
Perseus.jpg
Alter: 16 (in Monsterratten-Jahren)
Killer Style: Ich habe diesen fürchterlich süßen stacheligen Mohawk, zwei Schwänze, ein Ohrring, und ich bin nach einer antiken griechischen Helden benannt. Ich bin die coolste Ratte der Monster High!
Haustier: Deuce Gorgon. Er kocht gerne, was ist völlig fantastisch ist, weil ich alles zum probieren bekomme, aber er verwendet nicht annähernd genug Käse.
Lieblingsbeschäftigung: Mit Deuce Gorgon am Skate-Park rumhängen oder einfach zu Hause chillin'.
Tierische Abneigung: Zu Hause zu bleiben zu müssen, während Deuce Gorgon zur Schule geht. Er weiß bereits, wie man sitzt und mir Käse holt. Was muss er noch lernen?
Lieblingsessen: Sehr viel Käse.
ABMF: Hissette und Neptuna

Perseus ist Deuce Gorgon Ratte.

AussehenBearbeiten

Perseus ist ein schwarzer, dickbäuchige Ratte mit einem orangefarbenen Irokesenfrisur und Magen, ein Ring im rechten Ohr, braune Augen und zwei Schwänzen. Er trägt wie Deuce an der rechten Seite eine fingerlose Handschuh.

Bedeutung des Namens "Perseus"

"Wusstest du schon, dass ...?"-FaktenBearbeiten

  • Perseus ist nach dem legendären griechischen Krieger, der in den Mythen Medusa erschlagen haben soll. Da Deuce erwähnt, dass seine Mutter nicht gut auf den Krieger zu sprechen ist, scheint die Begegnung hier etwas anders abgelaufen zu sein. (Vielleicht wie in der Zeichentrick-Version von "Geschichten aus der Gruft".)
  • Ratten mögen eingendlich keinen Käse. Dies ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Sie werden essen ihn nur, wenn es nichts anderes gibt.

GalerieBearbeiten

Image.jpg

Das ist das Haustier von deuce also Perseus. Von den dolls das Haustier von deuce Basic.

ReferenzenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki