Fandom

Monster High Wiki

Namen (Vorproduktion)

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Oft geht ein Produkt durch eine Namensänderung bevor man speichert. Dies kann für eine Vielzahl von Gründen - die 'vorläufigen Namen' wurde als nicht gut genug oder besser für etwas anderes, war der vorläufige Name nicht ein Name, sondern ein Beschreibung, die es einfacher für die Entwickler gemacht darüber reden, oder die vorläufige Name war nicht notwendig, da Produktnamen und nicht die Vermarktung als solche gespeichert Marke Kosten.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, die vorläufigen Bezeichnungen die Öffentlichkeit gelangen können:

  • Abgelehnt Marken - Wenn eine Marke eingereicht wird, gibt es immer eine Chance, diese abgelehnt werden, weil sie entweder nicht spezifisch genug ist ein Wort, eine Phrase oder ein Symbol oder zu ähnlich einer Marke eines anderen Person oder Firma sein. Da alle eingereichten Marken nur für den Zweck, die Leute zu bemerken, im Falle ihres geistigen Eigentums am verletzt wird veröffentlicht werden, sind eingereicht Marken es für alle auch sehen, auch wenn sie am Ende nutzlos für die ein, die sie eingereicht. Es ist jedoch nicht oft vorkommen, dass eine Marke abgelehnt wird, weil die Einreichung sie kostet Zeit und Geld so in der Regel gibt es einige Untersuchungen zu einem Markenzeichen der Lebensfähigkeit getan vor.
  • Repurposed Marken - Es kann passieren, dass ein Unternehmen eine Marke nur um herauszufinden, dass, im Nachhinein, es ist nicht das, was sie für das Produkt möchten Dateien. So wurde ein neues Markenzeichen eingereicht. Der alte kann aufgegeben werden oder für ein anderes Produkt.
  • Frühe Werbung - Bevor ein Produkt hergestellt und ausgeliefert, die Läden, die das Produkt transportieren, sind mit Design-Ideen und Prototypen angesprochen, um zu sehen, ob sie interessiert sind. Vormaterial damit landet in den Händen von anderen Unternehmen. Wenn es Zeit für sie Werbung vorzubereiten und einzurichten pre-orders ist, könnte es passieren, dass Vormaterial landet dafür verwendet, anstatt die definitive Material.
  • Frühe Medien - vor allem, wenn die Medien, die das Produkt unterstützen, ist neben dem Produkt entwickelt wird, stehen die Chancen, dass Vormaterial endet in sie geschrieben werden und nicht vor der Veröffentlichung korrigiert.
  • Interviews - Die Entwickler sagen, dass ein Produkt eine vorläufige Namen hatte und offen, was das heißt.

Bekannte vorläufigen Namen Bearbeiten

Definite name Vorläufige Namen Discovery Veränderungen
C.A. Cupid
Chariclo Arganthone Cupid
Amore Cupid A Walmart Werbung "Amore Amor" wurde wahrscheinlich aufgegeben, weil es wenig, um es Wortspiel hat und nicht tragen eine besondere Verbindung zur griechischen Mythologie. "CA Cupid" trägt das Wortspiel für "sehen cupid", die Initialen den Charakter erlauben, besitzen tatsächlichen antiken Griechenland Namen.
Clawdeen Wolf Howleen Wolf Trademark Die Marke für "Howleen Wolf" ist eine der ersten Monster High Warenzeichen angemeldet. Es passt mit den anderen frühen Marken in ein ziemlich direkt Wortspiel, also "heulender Wolf". Ob der Charakter diese Marke wurde für wurde proto-Clawdeen oder proto-Howleen spielt keine Rolle, weil sie die wichtigste Werwolf Charakter, eine Rolle, die bis Ende werde Clawdeen sein sollte gemeint.
Tochter von Arachne Tochter von Arachne SDCC 2011 contest Vielleicht, weil der unkonventionellen Design von Daughter of Arachne, war sie die einzige der Anwärter nicht einen Namen vor dem Wettbewerb erhalten, und offenbar Mattel nicht über ein stört nachdem sie gewinnen konnte.
Draculaura Ula D. Trademark "Ula D." war, wie Draculaura, ein Wortspiel auf "Dracula". Obwohl es ersetzt endete, "Ula D." hat kanonisch geworden Draculaura Spitznamen.
Holt Hyde DJ Hyde Die Monster High (Bücher) & Dekoriere dein Monster High Schliesfach "DJ Hyde", ein Wortspiel auf "Dr Jekyll Hyde ", ist nicht sicher gewesen das vorläufige Name für Holt Hyde haben. Jedoch die Zeit es braucht, um ein Buch und die Tatsache, dass "Holt Hyde" wurde nicht als Marke nur vier Monate vor dem Buch Release eingereicht schreibt gegeben wird, ist es wahrscheinlich.
Spectra Vondergeist Spectra Von Hauntington Amazon Inserate Spectra ursprünglichen Nachnamen "Von Hauntington", ist eine unangenehme Mischung aus einem deutschen Präposition und einem englischen Namen. Wahrscheinlich ist es diese Diskrepanz, die die Umstellung auf "Vondergeist", die all-Deutsch ist gefragt.
Ghoul's Alive! IT'S ALIVE! Amazon Inserate "IT'S ALIVE!" ist ein Verweis auf den berühmten Ausruf aus der Frankenstein Geschichte. Möglicherweise aus diesem Grund, ist es nicht eine starke Marke zu behaupten, das scheint, warum es nicht am Ende als der endgültige Name.
School's Out Back to School Interview Während keiner der main Sublinien eine Marketing-Namen haben, für Entwicklungszwecke sie haben eine workfloor Namen. Für die Unterzeile die Fans genannt "School's Out", es war Back to School.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki