Fandom

Monster High Wiki

Ms. Kinderschreck

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon.jpg
Kindergrubber.png

Ms. Kinderschreck (Ms. Kindergrubber) ist die Hauswirtschaftslehrerin an der Monster High.

Über Ms. KinderschreckBearbeiten

Bevor sie Lehrerin wurde betrieb Ms. Kinderschreck ein Bed & Breakfast. Sie lebt immer noch in dem großen Haus und hat deshalb eigene Zimmer für ihre beiden Adoptivkinder: Robecca Steam und Hoodude Voodoo. Robecca war ein Gast bei Kinderschreck's, aber lebte dann dauerhaft dort, einige Zeit nachdem ihr Vater vor 100 Jahren verschwand. Es war Ms. Kinderschreck, die Robecca überzeugte sich an der Monster High anzumelden. Hoodude wurde auch ein dauerhafter Gast durch die Bitte der Steins, da sie ihm kein Dach mehr über dem Kopf anbieten konnten, weil er bei Franke ein mulmiges Gefühl verursachte. Kinderschreck ist ganz vernarrt in ihn.

PersönlichkeitBearbeiten

Ms. Kinderschreck ist eine strenge Dame die durch die vielen Monster, die sie um Rat baten als sie noch freiberuflich war, entschied Lehrerin zu werden.

Kinderschreck ist einer sehr strenge und ungeduldige Lehrerin, die darauf beharrt, dass ihre Schüler alles genauso exakt machen, wie sie es sofort macht.

Aber andererseits versteckt sie auch nicht ihre Bewunderung für die Schüler, wenn diese sie mal im Hauswirtschaftsunterricht übertreffen, wie zum Beispiel Frankie Stein im Nähen und Deuce Gorgon im Kochen. Deuce der einzige Schüler dem Kinderschreck erlaubt ein Rezept zu benutzen, das nicht von ihr beigebracht worden ist. Kinderschrecks Sicht ist begrenzt, aber dafür ist ihr Gehör und ihr Geruchssinn exzellent.

LieblingszitatBearbeiten

"Du bist ja nur Haut und Knochen."

AussehenBearbeiten

Ms. Kindergrubber hat weiße Haare und trägt ein grasgrünes Kopftuch, eine Brille mit runden Gläsern, eine rosa Schürze, ein schwarzes Kleid mit vielen Flicken und einen blauen Unterrock.

FächerBearbeiten

  • Hauswirtschaft

AusbildungBearbeiten

  • Gebrüder Grimm Kochakademie A.A. Fachrichtung: Backwissenschaft
  • H.C. Anderson-Institut für Konditorei Zuckerguss in Theorie und Praxis

AuftritteBearbeiten

Volume 1Bearbeiten

Frankie Stein made mention of going to Home Ick class in "Fear Squad".

Volume 3Bearbeiten

For Kindergrubber's Home Ick class in "Home Ick", Frankie and Jackson made a living gingerbread man. Kindergrubber was impressed. In "Undo the Voodoo", she treats Manny's injuries along with Mr. Hackington.

"Wusstest du schon, dass ...?"-FaktenBearbeiten

  • Die Hexe aus "Hänsel und Gretel" könnte als Vorlage gedient haben.
  • Die Namensgeber der Institute im Abschnitt Ausbildung sind berühmte Märchensammler.
  • "Kindergrubber" is German for "childdigger" or "childsearcher". (???)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki