FANDOM

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon
Lou Zarr

Mr. Lou Zarr ist der Vertretungslehrer der Monster High. Er scheint der einzige erwachsene Mensch auf der Monster High zu sein.

PersönlichkeitBearbeiten

Mr. Zarr ist ein steifer und humorloser Mann, der gelegentlich Trigular Calcometry für Anfänger an der Monster High unterrichtet. Er verlangt Respekt von seinen Schülern, doch seine kompromisslose Haltung und sein Name, der klingt wie "Verlierer", bringen ihm nur Spott ein. Seine Lehrmethoden sind auch nicht viel besser: Mr. Zarrs Lektionen sind so langweilig, dass sie sogar ihn einschlafen lassen.

Es könnte sein, dass er nicht sehr begeistert von Monstern oder Jugendlichen ist, weil er seine Schüler als "kleine Freaks" bezeichnet. Außerdem scheint er nicht viel über die Schüler zu wissen, denn er fordert in "Die Vertretungsstunde" Deuce auf seine Sonnenbrille abzusetzen.

AussehenBearbeiten

FächerBearbeiten

  • Trigular Calcometry für Anfänger

AuftritteBearbeiten

New Ghoul @ SchoolBearbeiten

Lou Zarr gehostet Trigular Calcometry 101, Frankie Stein 's erste Klasse. Es machte sie kümmern würde sie nicht überleben Schule. In der Tat war Zarr Lektion so langweilig machte er einzuschlafen Mitte Berechnung. Wenn ein wenig später die Schulglocke läutete, verließen die Schüler schnell, mit Ausnahme von Ghoulia Yelps. Sie blieb bis Zarr Berechnungen beenden, Zarr nur Aufwachen in Verwirrung, nachdem sie die Aufgabe abgeschlossen hatte.

Volume 1Bearbeiten

In " Der Vertretungslehrer", nimmt Lou Zarr über Trigular Calcometry 101 von kopflose Schulleiterin Bloodgood. Seine erniedrigend Haltung gegenüber den Studenten und der Absicht, das ganze Buch nicht verdienen ihm keine Freunde machen. Wenn Deuce Gorgon betritt den Klassenraum spät, beharrt Lou Zarr, dass er ausziehen seine Sonnenbrille. Deuce entspricht und endet petrifying Zarr. Während die anderen Schüler ablaufen, um etwas mehr Spaß machen, bleibt Deuce hinter ein wenig länger zu Zarr informieren, dass die Wirkung nachlässt nach ein paar Stunden ... Regel.

"Wusstest du schon, dass ...?"-FaktenBearbeiten

  • Sein Name ist ein Wortspiel mit Loser (engl. für Verlierer).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki