FANDOM

Sein Themesong -)04:57

Sein Themesong -)

Name: Lucar "MrBlauerDrache" Feuerschlucker

Alter: Lang genug um die Erschaffung der Erde mit zuerleben

Stärken: besonders weit sehen, sexy und gesunde Beine und Auto, viele Freunde, Unsichtbarkeitsmantel, Au²³, Forsensub, Käfer, Schneemann, Zauberstab, Pistole. Sein Themesong :3 ^

Schwächen: Sasuke, Fukushima, Purpur, Papierzettel der Größe A3, gemeine Flammen, Zahlungsunfähigkeit, Unlicht.

Story: Lucar Feuerschlcuker ist ein origineller Charakter. Lucar Feuerschlucker wurde vor der Erschaffung der Welt von einem Meteor geboren. Kurz danach wuchsen ihm Euter aus den Augen und er trat in ein Bananenboot, das ihm bis heute mit Superkleber am Bein festhängt. Bald traf er seinen baldigen besten Freund "Sonic in einem Rollstuhl". Zusammen rannten die beiden so schnell, dass die Erde sich schneller drehte.So kam der Urknall und alles Leben der Welt war geboren. Lucar erschuff mit der Hilfe seines Freundes "Sonic in einem Rollstuhl" ein göttliches Wesen, das er "Whoopi Goldberg" taufte. So entstand die Welt, die wir heute kennen.

Als Buße für seine übermäßige Kraftentladung wurde seine linke Klaue von einem Skelett mit Trompete durch einen 30cm-Horsewienerfinger ersetzt (Scheibenkleister!). Angeekelt von seiner neu erhaltenen Klaue, wandte sich Whoopi von ihrem Schöpfer ab und trat der "Legion der Skelette mit Trompeten" bei. Bei der Aufnahme musste sie aber ein dunkles Magieduett vollführen, welches ein düsteres Kind gebar, das sie Dracon Malfon(mein OC) nannte.

Dracon erkantne jedoch Lucar Feuerschlucker als seinen Herrn und folgte ihm somit auf seinen Reisen, obgleich er von seiner Fingerklaue angeekelt war.

Lucar ist jetzt in der Highschool und hat nicht viele Freunde, weil er zu stark und schlau für die anderen Kinder ist! Deshalb muss er in der großen Pause immer auf das Mädchenklo gehen und feuerschlucken :P. Unterstützt wird er dabei nicht nur von Dracon Malfon, sondern auch von seinem Schluckkumpanen "Edgeworth Schneckenschlucker".

Und er hat Forsen gesubbt und verabscheut Schwarze und AmazSubs.

MRBLAUERDRACHE.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki