Fandom

Monster High Wiki

Manny Taur

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Manny Taur ist der Sohn des Minotauros.
Profile art - SDCCI Manny I.jpg
Manny Taur
Wiki.png
Alter 16
Monster-Eltern Der Minotaurus
Killer Style Ich bin ein Monster mit einem einfachen Geschmack und ist sehr leicht für mich, im Labyrinth der Modetrends verloren zu gehen. Ich bin am glücklichsten, wenn ich in meiner Jeans, T-Shirt und Stiefel bin. Es ist auch ziemlich schwierig, modische Kleidung in meiner Größe zu finden.
Mordsmäßige Macke Ich zerstöre immer unbeabsichtlich sachen, denn ich kann meine Stärke kaum kontrollieren. Am besten würden sie mich nicht, zu einer Tee-Party, mit dem Porzellan Ihrer Großmutter ,einladen. Außerdem reagiere ich wütend auf alles Rote in meiner gegend.
Haustier Ich liebe Griffin Welpen, weil sie so niedlich, weich und verspielt sind. Eigentlich will ich es nicht zeigen, aber ich habe auch meine weiche Seite.
Lieblingsbeschäftigung Ich liebe es zu spielen und zu konkurrieren. Ob Fußball , Kistenball, Labyrinth-Skaten oder Stein, Schere, Papier, ich bin immer bereit für jede Herausforderung.
Absollutes No-go Ich hasse es wenn Monster mich provozieren indem sie mich auf etwas Rotes konzentrieren .
Lieblingsfach Sportunterricht. Weil ich mich nicht darauf konzentrieren muss andere sanft zu behandeln.
Ätzendes Schulfach Tote Sprachen. Es ist eh schon schwer mich in meiner eigenen Sprache auszudrücken. Wie soll ich es den in Toten Sprachen?
Lieblingsfarbe Grau . Ich liebe Schwarz-Weiß Filme, ohne rot!!
Lieblingsessen Maisbrot mit viel Butter und Honig
BFF's Heath Burns und İris Clops

Über MannyBearbeiten

Er ist ein Stiermensch (Minotaurus) und der Schultyrann an der Monster High. Er hat es vor Allem auf Jackson Jekyll und Den Kleinen roten Dämonenjungen abgesehen. Sein erster großer Auftritt war in "Miss Infearmation" und sein zweiter Auftritt war in "Abominable Impression". Er wurde zuvor im Hintergrund einiger Episoden gesehen. Er machte auch einen Auftritt in Abbey Bominables School 's Out Tagebuch.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist SEHR leicht reizbar. Manny ist hart und ein Tyrann. Er ist vor allem auf Jackson Jekyll fixiert, jedoch mobbt er auch Howleen Wolf , so in Abbeys School's Out Tagebuch. Allerdings hat er Angst vor seiner Schwester Minnie und Menschen, die ihr von seinen letzten "Benehmensausrutschern" erzählen, deshalb ist er nicht "DER Hardcore-Tyrann". Er mag es nicht, als "Stier" bezeichnet zu werden. Er hat eine Abneigung gegen Zombies, und dass es ihnen erlaubt ist, Sportarten wie Dodgeskull zu spielen.

AussehenBearbeiten

Als Sohn des Minotaurus, ist Manny halb Stier, halb Mensch in seinem Aussehen. Manny hat einen Nasenring und trägt ein rotes Shirt auf das ein Labyrinth gedruckt ist und graue Jeans. Er hat sandblonde Haare und ist sehr muskulös.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Er hat eine Schwester namens Minnie, die er fürchtet, aber sonst ist nichts bekannt.

FreundeBearbeiten

Es ist nicht bewiesen, dass Manny keine Freunde hat. Die CGI Spezielle vermutet, dass er mit Heath Burns und Holt Hyde befreundet ist.

RomanzenBearbeiten

Es ist nicht offenbart worden dass Manny irgendjemanden mag jenoch wurde er zu Fuß außerhalb der Monster High Arm in Arm mit einem lila Tiermädchen gesehen, beide suchen gerne an jedem anderen ... In Sweet 1600 Draculaura Partei, wurde er später in "Warum verlieben sich Ghouls?"mit einem Cupido-Liebespfeil beschossen und verliebte sich in Slow-Moe. Doch diese Liebe war nur vorübergehend und auch nur bis Frankie den Bogen zertrümmerte. Allerdings gibt es ein Bild auf dem er Meowlody Blumen schenkt.

Meta TimelineBearbeiten

  • 19. Januar 2011: Mattel fordert die Marke für Manny Taur.
  • 24. März 2011: Manny hat sein Webisoden-Debüt in "Falling Spirits".
  • 16. Juni 2011: Manny Taur`s Name wird durch "Miss Infearmation" enthüllt.
  • Juli 2011: Manny Taur hat sein Debüt in Abbey`s 'School's Out Tagebuch.
  • 12. Februar 2012: Manny Taur macht sein 3D-animiertes Debüt in "Warum verlieben sich Ghouls?".
  • 20. Februar 2012: Mattel verlässt das Markenzeichen für Manny Taur.

AuftritteBearbeiten

  • Fräulein Infearmation - Manny nimmt an dass Jackson ein Normalo ist.
  • Abbey Bominable Impression - Manny jagt den Teufelsjungen, wird jedoch von Abbey an eine Wand geworfen.
  • Fright On! - Manny ist unersättlich, jagt den Teufelsjungen durch die Hallen und sagt in der Cafeteria : "Tja, habe ich dir nicht gesagt du hättest besser rennen sollen, ich hasse rot".
  • Fast wäre er in Schulleiterin Bloodgood`s und Administrator Van Hellscream`s Mittagessen hineingelaufen aber die Dame an der Essensausgabe hält ihn mit einer Kelle zurück. Er erscheint auch in der Aula, etwa, um Platz zu nehmen.Als Spectra Vondergeist durch ihn hindurchfliegt, schaudert Manny bald danach.
  • Dodgeskull - Manny weigert sich, die Zombies in seinem Dodgeskullteam mitspielen zu lassen und wird anschließend von Ghoulia Yelps zu einem Match zu herausgefordert, wer von ihnen der permanente Dodgeskullkapitän ist. Mit ein wenig Grips und Betrug gewinnt Ghoulia, sehr zu Mannys Bedrängnis.
  • Ghosts with Dirty Faces - Manny droht Hoodude scheinbar, der 'überraschend' unbekümmert zu sein schien.

Er war auch ein Hintergrundcharakter in einigen Webisodes, darunter "Falling Spirits", in dem er und mehrere andere Hintergrund-Schüler zu Cleo und dem Angst Squad eilen, als sie ihre Video zu fördern versucht. Andere Auftritte von ihm sind "HooDoo You Like?", "Daydream of the Dead" und "Super Fan", letztere in dem er gerade in einem Casketballspiel dabei ist .

"Wusstest du schon, dass...?"-FaktenBearbeiten

  • Sein Aussehen als Stiermensch ist eine Art Wortspiel mit dem englischen Wort für Schultyrann oder Raufbold (Bully [bull = Stier]).
  • Er trägt ein rotes T-Shirt, obwohl er sagt, dass er die Farbe "Rot" hasst. Das ist wahrscheinlich eine Anspielung auf den Mythos, dass die Farbe "Rot" Stiere wütend machen soll.
  • In "Fright On!" wird erwähnt, dass Minotauren und Zentauren eine ähnliche Rivalität wie Vampire und Werwölfe oder Süß-und Salzwasser Monster haben.

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki