FANDOM

Crest
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) 
Crest

Puppen

Basic

  • Serie: 'Basic'
  • Veröffentlichung: Juli 2010
  • Sortiments-Nummer: N2851
  • Model-Nummer: P2673
Lagoona trägt ein blank tank top mit pink Fischschuppen,ein blue Fisch scale jacket mit black sleeves und "fins" on the hood, und short black board shorts mit green trim over knee-length fishnet leggings. Sie also trägt ein gold seahorse necklace, ein pink flower in ihr hair, gold Ohrringe, ein gold bead bracelet und black und white gesteift platform flip flops.
Sie comes mit ein Fisch-bowl purse for Neptuna, und ein weißer Ständer und Puppenbürste.

Scream Uniform

  • Serie: Scream Uniform
  • Veröffentlichung: December 2010
  • Sortiments-Nummer: T7980
  • Model-Nummer: T7984
Lagoonas swim team uniform includes ein low cut eine piece swimsuit mit ein collar, ein pink und green bikini top, und white und green platform sandals. Es also comes mit white skullete Ohrringe, ein pink und green wristband, und ein pink und green boogie board mit ein bite taken out of the corner.

Dawn of the Dance

  • Serie: Dawn of the Dance
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiments-Nummer: T6067
  • Model-Nummer: W2145
Lagoona trägt ein sea-green gesteift sleeveless mermaid style Kleid mit transparent pink ruffles at the bodice und ein cascading pink hem, mit matching transparent shoes that sport ein seashell motif. Sie accessorizes mit ein gold transparent wrap, held together by ein gold seashell, ein golden kelp styled armband, und Ohrringe und ein necklace made to look like bubbles. Ihr curly long blonde hair ist also in ein zurückgebunden to create ein Mohawk style und ihr blue highlights in ihr hair are more noticeable, giving ihr hair ein sort of seahorse style. Die Puppe comes mit an aqua iCoffin, und ein seashell style purse.

Dead Tired

  • Serie: Dead Tired
  • Veröffentlichung: Juni 2011
  • Sortiments-Nummer: Keine
  • Model-Nummer: V7963
For bed, Lagoona trägt ein white fishscale pajama top, mit ein matching sleeping mask. Ihr pajama bottoms are the same design as ihr top und sleeping mask, but blue. Ihr slippers are pink mit Neptuna's face on them. Ihr bed set comes mit: ein Neptune sized sleeping mask, eine Flasche of monsturizer, eine Wasserflasche, some shell shaped make-up, und ein puppengroßes Tagebuch mit einem puppengroßer Stift.

Classroom

  • Serie: Classroom
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiments-Nummer: W2556
  • Model-Nummer: W2560
For Mad Science, sie trägt ein white labcoat mit ein teal Kleid mit ein bubble pattern und black lining under es, ein pink necklace und bracelet as well as yellow anchor Ohrringe, on ihr feet sie hat teal high heels mit yellow straps that run up ihr leg und tie at the top. Ihr hair ist wavy mit Teil von es braided und zurückgebunden.
Ihr extra outfit ist ein off the shoulder teal shirt mit bubble patterns on along mit teal shorts mit black lining
Sie includes ein beaker, gargoyle egg, journal/class survival guide, pen, und ein dreiäugiger Frosch as well.

School's Out

  • Serie: 'School's Out'
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiments-Nummer: N2851
  • Model-Nummer: W2822
For 'School's Out', Lagoona trägt ein sea green long top und shorts mit fishnets covering ihr upper chest mit eine strap on the right und fishnets going down to ihr elbow und the other strapless und long sleeved. The top hat black buttons going down eine Seite, ein scale-like pattern und fringe und mit ein yellow belt as well. Sie hat fishnet stockings, eine Seite going down to ihr calf like leggings und the other an ankle length sock. Sie hat pink translucent high-heeled sandals, ein gold und pink watch mit ein blue clock , ein gold layered necklace, ein gold braided hairband, blue pearl Ohrringe mit ein pink fishbone dangling from each eine, ihr hair ist wavy und ihr outfit comes mit ein pink, translucent purse und ein gesteift light blue folder mit stickers.

Skull Shores

  • Serie: Skull Shores
  • Veröffentlichung: November 2011
  • Sortiments-Nummer: W9180
  • Model-Nummer: W9182
Ready for the island, Lagoona trägt black tank-top mit thin blue und pink Streifen, mit pink straps that tie behind ihr neck und ein translucent bubbly blue cover-up. Sie also trägt ein pink, scaly patterned wrap over ein Paar of shorts. Ihr shoes are ocean blue platforms mit ein wavy pattern und bubble heels. Ihr accessories include ein black headband mit ein pink flower on es, ein Paar of mismatched Ohrringe; eine being ein pink octopus und the other being ein turquoise tentacle und ein pink octopus bracelet. Sie comes mit an algae smoothie in ein brown tiki cup mit ein pink Schirm und ein green straw, eine pinke Bürste, pinken Ständer, und eine Karte von Skull Shores.

Maul Session

  • Serie: 'Maul Session'
  • Veröffentlichung: April 2012
  • Sortiments-Nummer: W9122
  • Model-Nummer: X3664

Lagoona trägt ein turquoise bubble patterned jumpsuit mit ein pink trim und bits of fishnet on the hip und left shoulder. Sie accessorises mit ein fishscale belt mit blue bubble beads on the ends. Ihr shoes are turquoise und pink wedge heels of ein fishscale motif, mit black lace running around ihr foot. Sie comes mit an open ended bubble bag mit ein single pink strap, ein green drink und straw in ein pink glass und pink bubble glasses which magnify ihr eyes.

Dot Dead Gorgeous

  • Serie: Dot Dead Gorgeous
  • Veröffentlichung: Juni 2012
  • Sortiments-Nummer: X4528
  • Model-Nummer: X4530
Lagoona trägt ein strapless sheath Kleid mit ein light blue bodice that hat ein bubble und kelp pattern und black lining on the top, the skirt ist layered mit pink chiffon fabric on top, ein layer of chiffon that hat the same color und pattern as the bodice, und several other sheets of the same pink chiffon fabric und the actual skirt itself ist underneath und hat black lining on the hem as well as being Teil von the actual Kleid due to having the same pattern und coloration, sie also trägt ein blue belt mit ein pink starfish buckle. Ihr shoes are pink und blue wedges mit pearls on the straps und ein conch shell motif. Ihr accessories include ein two layer bracelet mit four different charms dangling from es, ein blue arm warmer, ein pink und blue layered necklace that hat ein coral motif, ein Paar of mismatched Ohrringe, eine being ein large pearl mit ein short string of pearls dangling from es und two shorter strings of pearls wrapped around es und the other being the same thing only es hat nothing dangling from es, an aqua iCoffin, an orange purse mit light orange kelp dangling from es und ein blue shell-shaped makeup pallet, Die Puppe comes mit ein picture und ein silver brush und stand. Ihr hair ist curly und pulled into ein Seite ponytail except for eine lock that ist curled und hangs off the Seite. Sie also hat ein hot pink oyster und white pearl hairclip. Ihr lips are bright pink as well as ihr eyeshadow und trägt dark green eyeliner.

Skultimate Roller Maze

Lagoona trägt ein yellow eine shoulder t-shirt mit piranhas und anglerfish printed onto es along mit ein black Kleid mit ein pink trim at the bottom. Ihr skates are green mit ein Fisch scale on the Seite und bubbles for laces. Sie hat the same style helmet mit ein Fisch fin on the top und bubble strap und shell clamps, ihr knee pads are green und ihr ihr ist pulled into two curls on the top of ihr head. Ihr right hand ist posed in the shaka sign.

Dance Class

  • Serie: Dance Class
  • Veröffentlichung: October 2012
  • Sortiments-Nummer: Y0430
  • Model-Nummer: Y0434
Lagoona trägt ein black leotard mit designs of hot pink coral und blue bubbles on es. Ihr leotard hat ein sweetheart neckline und ist secured by pink straps that start form the middle of ihr neckline und loops around ihr shoulders. Ihr tutu ist ein translucent teal fabric mit tangled pink octopus tentacles und green seaweed strands. Ihr ballet "flats" are high-heeled und neon pink, mit seaweed ribbon binding that twists around ihr legs, up to ihr knees. There ist ein starfish at the front of ihr shoes und pearls line the top of the soles which ist of seaweed . Sie accessorises mit ein neon pink coral bracelet und ein baby blue handbag shaped like ein scuba tank which ist decorated mit seaweed und shell details. Ein segment of ihr hair ist tied off into ein tiny ponytail. Ihr eyeshadow ist turquoise und lavender, und ihr Lippenstift ist deep pink.

To Howl For

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki