Fandom

Monster High Wiki

Lagoona Blue/Lisi Harrison

< Lagoona Blue

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) 
Crest.png

In der "Monster High"-Buchreihe von Lisi Harrison, hat Lagoona den "Normalo"-Namen "Blue". Sie ist ständig besorgt, dass ihre Haut austrocknet und trägt Handschuhe um die Schwimmhäute zu verbergen und Baggie Pants oder Rainboots für ihre Beinflossen. Sie ist oft mit Lala (Draculaura) zusammen.

In Fledermäuse im Bauch, ist Lagoona eine der größten Unterstützer Mensch-Monster Gleichberechtigung. Sie was the first to stand up to Cleo, saying that sie's been lying to ihr Eltern back home, saying that Salem was paradise, und that sie wishes that es was the truth, implying that RAD's are discriminated overseas as well as in the USA.

In Happy Birthday unterm Vollmond, erscheint sie auf dem RAD Treffen, where sie demands to know Cleo's part in the revealing of the video. Sie ist während des gesamten Treffens sehr angespannt und grumpy, besonders als ihre Tante Coral anfängt, Frankie zu kritisieren und Lagoona sagt, daß sie gehen müssen. Sie war die einzige "ghoulfriends", die nicht auf Clawdeen's Party erschienen ist.

Sie does reappear sometime between the third und fourth Buch, as said in the first chapters of Ein Date zur Geisterstunde, where sie assists Lala und Claudine (Clawdeen) mit the T'eau Dally submission letter.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki