FANDOM

Crest
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) 
Crest

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon
Lagoona Blue
Monster High Schüler
Tumblr static 4spno32c3nokocwckkgwws4os-1-
Geburtstag:[1] (Ist bisher nicht bekannt!)
Alter: 15
Killer Style: Am liebsten tauche ich in Baggy Shorts, Tanktops und Flip-Flops auf. So bin ich immer bereit, wenn was krass Spaßiges anliegt, ob nun Surfen, Beach-Volleyball oder mit meinen Mädels die Boys auschecken. Aber ich zeige mich auch gern auf Partys, und zwar in meinem kleinem schwarzen. Um allen zu zeigen, dass ich auch den eleganten Look draufhabe.
Mordsmäßige Macke: Meine Haut wird schnell schuppig, wenn ich zu lange außerhalb des Wassers verbringe, daher brauche ich eimerweise Feuchtigkeitscreme. Außerdem färbt das Chlor im Monster-High-Pool mein Haar blau - aber das ist doch ein Monster schriller Look.
Haustier: Neptuna ist mein Zier-Piranha und weil ich eine spezielle Fischglas-Handtasche habe, kann ich meinen Liebling sogar heimlich mit in den Unterricht nehmen.
Lieblingsbeschäftigung: Alles, was man im oder auf dem Wasser tun kann.
Absolutes No-go: Der allgemeine Trend, das Meer wie eine große Müllhalde zu behandeln.
Lieblingsfach: Ozeanographie. Wenn ich schon nicht im Wasser bin, möchte ich alles darüber lernen.
Ätzendes Schulfach: Geologie. Vulkane + Felsen + Wüsten = mein Albtraum.
Lieblingsfarbe: Meeresblau
Lieblingsessen: Sushi
ABMF:
Tagebücher: Vier Tagebücher

Lagoona Blue ist die Tochter des Meeresungeheuers.

Über Lagoona Blue

Sie hat einen Zier-Piranha namens Neptuna, und ist eine Austauschschülerin von "Down Under" (the sea), daher auch ihr australischer Akzent.

Lagoona ist so gelassen wie freundlich und ist mit fast jedem an der Monster High befreundet. Sie hat eine Romanze mit Gillington Webber.

In der englischen Version der Cartoon-Serie und TV-Specials leiht ihr Laura Bailey ihre Stimme.

Persönlichkeit

Lagoona hat eine sehr freundliche und lässige Persönlichkeit, selbst ihre Kleidung reflektiert ihre unbeschwerte Natur. Die meiste Zeit ist Lagoona sehr verschlossen und ausgewogen, aber sie ist auch zu starken Emotionen fähig, speziell wenn es um Liebe und Freundschaft geht. Sie ist almost never outright mean, aber sie ist passionate about Freundschaft und will defend ihr friends fiercely. However, sie ist forgiving und won't stay mad for long, weil es auch nicht ihre Natur ist.

Lagoona ist außerdem eine Umweltschützerin; Müll und Verschmutzung der Ozeane regen sie auf, und sie zeigt Sympatie für viele Wasserwesen, wie Fisch, Frösche und allen Wasserkreaturen.

Auftritte

In the first TV-Special, "New Ghoul @ School", Lagoona ist the last character to make ein major appearance, in which sie gives Frankie advice on making friends. Ihr advice ist initially ignored, but Frankie takes es to heart after learning ein few very important lessons.

In "Fright On!", Lagoona ist seen helping out the Welcome Commitee before the schools merge. Sie later helps Frankie und Abbey by distracting Van Hellscream so they can save Bloodgood. Sie leaves before sie ist saved, though, to hang out mit Gil.

In "Why Do Ghouls Fall In Love?", Lagoona tries to convince Ghoulia that science can't solve everything, eSpecially love in this case.

In "Escape From Skull Shores" Lagoona hat invited Gil, along mit ihren Freunden , on ein trip to the Great Barrier Reef to ihr Eltern'. Sie ist the first to get suspicious of Bartleby Farnum, the antagonist of the Special. This also made ihr the first to get captured und face what seemed like abandonment from Gil. During ihr capture, sie begins to convince Kipling to break ties mit Farnum, saying that er wasn't anything like seine cruel master.

Aussehen

Lagoona hat blaßblaue Schuppen, die ihren ganzen Körper bedecken. Außerdem hat sie Schwimmhäute an den Händen und Flossen an ihren Unterarmen und an den Beinen. Sie hat lockiges blondes Haar, das mit blauen Strähnchen durchsetzt ist (das kommt vom Chlor im Schwimmbad der Schule) und ihr Gesicht ist mit Sommersprossen übersäht.

Beziehungen

Familie

Lagoonas Vater lebt eigendlich nicht "auf dem Land", trotzdem hat er kleines Strandhaus, in dem Laguna Blue lebt. Es hat ein Killer Dock der weit bis ins Meer hinausreicht. Ihrer Mutter ist eine Meeres-Nymphe, sie lebt immer noch in der gleichen süßen, beängstigend kleinen Grotte, in der ihre Mutter ihren Vater getroffen und geheiratet hat. Da sie ein Nymph ist, kann ihr Mutter das Wasser verlassen und an Land herumlaufen, solange sie dicht bei ihrer Grotte bleibt. Wenn sie sich weiter davon entfernt, fühlt sie sich schnell schwach.[2]

In the Bücher, leben Lagoonas Eltern in Australien, aber sie lebt mit ihrem Onkel (dessen Name bisher nicht bekannt ist) und ihrer Tante Coral (Carol) in Salem. Lagoona zog nach Salem wie eine Austauschschülerin aus "Down Under" in "New Ghoul @ School".

In "Parent-Creature Conference" stiften die ghouls Slow-Moe dazu an sich als Lagoonas Großtante Lantic auszugeben; es wird nicht klar, ob diese Verwandte wirklich existiert. In ihrem Basic Tagebuch, erwähnt Lagoona, dass sie ein paar Cousins hat, die "oben im Norden leben".

Freunde

Lagoona ist very easygoing, und wants everyone to be friends; as such, sie ist friends mit everyone, even the hard-to-get-along-mit Cleo (am häufigsten hängt sie aber mit Cleo, Ghoulia, Frankie, Clawdeen und Draculaura herum, deshalb sind sie wohl ihre engsten Freunde). Sie ist rarely seen disagreeing mit anyone, except Toralei when sie openly mocked the fearleading team und ihr. In "Bean Scare, Done That" sagt sie, dass Frankie, Cleo, Draculaura, Gil und Clawdeen zusammen über 500 Freunde haben.

Haustier

Lagoonas Tier ist ein weiblicher Piranha namens Neptuna, der in einer Fischglas-Tasche herumgetragen wird. Sie (Neptuna) wird als sehr verfressen dargestellt, und knappert gerne andere Monter an, wenn diese am wenigsten damit rechnen. In den Cartoons ist sie bis jetzt nicht zu sehen, obwohl es in "Fright On!" andere Pranhas gibt, die Lagoona und/oder  anderen Schwimm-Team Schüler gehören.

Romanzen

Gil und Lagoona started seeing each other soon after they met in "Blue Lagoona" und "Hatch Me If You Can".

Gils Familie hat Vorurteile gegenüber Salzwasser-Monstern, was Gil Lagoona bis "Road to Monster Mashionals" verschweigt. Lagoona ermutigt ihn to take ein stand against seine Eltern; er tells ihr er informed seine Eltern, aber in "HooDoo You Like?", Toralei Stripe arranges for an entire page in the Fearbook to be dedicated to Gil's und Lagoonas relationship, forcing Gil to reveal that er lied, und seine Eltern didn't know they were dating.

Lagoona gave him an ultimatum: either er'd stand up for them, or er should forget about ihr. After ein lot of doubt und self-reflection, Gil chose the honorable path in "Desperate Hours" und told seine Eltern er was dating ein creature from the sea that was nothing like the horrible creatures they always talked about. Seine Eltern didn't take kindly to es, but the strain went off seine und Lagoonas Beziehung.

After the summer vacation, Gil didn't return to Monster High because seine Eltern enrolled him in ein different Schule to keep him away from Lagoona. Er returned in "Here Comes Treble", und er explained in "Fright On!" that seine Eltern gave up und allowed him to go back to Monster High und seine Salzwasser-Liebe.

Meta Timeline

Notes

  • In Volume 2 of the webisodes, Lagoona no longer trägt ihr hood up
  • Lagoona seems to be able to talk to Frösche und other amphibians, like Cleo can talk to snakes, und Draculaura mit bats.
  • Although Lagoona says that sie ist from Down Under (the sea), the post cards addressed to ihr from Gloom Beach list ihr address as Down Under (the ocean).
  • In the webisode "Nefera Again", Lagoona hat ein summer job at ein coffee shop called the "Coffin Bean".
  • In the School's Out Serie, Lagoona was mentioned as voted "Most Likely To Save You From Yourself", und on an official FaceBuch photo, sie was voted "Most Likely To Save the Planet".
  • In the TV-Special "Why Do Ghouls Fall in Love?", Lagoona ist first seen in fiction wearing the Ohrringe that the 'Basic' Puppe hat. Lagoona also hat ihr hood up again.
  • Even though ihr Zier-Piranha, Neptuna, ist never seen in the webisodes or Specials, Lagoona ist shown having pet piranhas at Schule und at ihr home, as seen in "Fright On!".

Lagoona Blues Galerie

Fashion Packs

Zubehör

Referenzen

  1. Laut Twitter
  2. Lagoona Blue's 'School's Out' Tagebuch, 10/12

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki