FANDOM

Kipling ist ein Elefantenmensch, der seinen ersten Auftritt im TV-Special Flucht von der Schädelküste hat.

Über KiplingBearbeiten

Er ist der Assistent von Bartleby Farnum und trägt die meiste Zeit einen Leinensack über dem Kopf, weil Farnum ihm eingeredet hat hässlich zu sein.

Persönlichkeit Bearbeiten

Kipling ist der Inbegriff sanfter Riese. Er ist groß, stark und mit seinem Beutel-Maske verdeckt sein Gesicht, er ist eine einschüchternde Erscheinung, aber er ist überhaupt nicht gefährlich. Kipling ist eine sanftmütige, mit sanfter Stimme Kerl, der nur ungern Schaden zu verursachen ist und davon überzeugt, dass seine Anwesenheit ist ein auf andere zu stören. Das einzige Mal, zog er mit Gewalt werden könnte, ist, wenn jemand mit Einfluß auf ihn befiehlt ihm, oder, wenn er sieht, dass nette Leute in Schutz brauchen

AUSSEHEN Bearbeiten

Kipling ist eine korpulente Menschen Junge mit blonden Haaren und blauen Augen. Seine Ohren sind wie ein Elefant ist, weshalb für einen Großteil seines Lebens hat er einen Sack über den Kopf getragen wird geprägt.

Beziehungen Bearbeiten

Familie Bearbeiten

Kipling wahrscheinlich trennten sich mit seiner Familie vor Jahren, wenn er sie je gekannt hat überhaupt. Bartleby konnte ihn davon überzeugen, niemand außer ihm würde jemals über eine Monstrosität wie Kipling kümmern, denen Kipling hatte keine Verteidigung, bis er die Monster High Studenten trafen. Es scheint auch, hat er für Bartleby arbeitet seit mehreren Jahren trotz scheinbar ist minderjährig (da er eingeladen wurde, um Monster High registriert sind) und zusammen mit der Behauptung, dass Farnum ihm ein Haus, ist es wahrscheinlich, dass er entweder absichtlich oder versehentlich verlassen und "adoptiert" von Bartleby als billige Hilfskraft.

Trotz dieser Bartleby behandelt Kipling schlecht war Kipling tief loyal zu seinem Herrn. Wenn das kraken Bartleby weit warf in den Dschungel, lief Kipling nach ihm, obwohl seine Chance auf Freiheit und Lagoona Plädoyer, dass er bleiben. Erst sah er seinen eigenen Missbrauch in der Art und Weise wider Bartleby behandelt die Kipling gewachsen war sympathisch, dass er die Wahl getroffen, um den Kreislauf zu durchbrechen.

Freunde Bearbeiten

Durch seine Erfahrungen bei Schädel Shores, hat Kipling bis zu den Monster High Schüler erwärmt. Insbesondere hat er lieb gewonnen Lagoona Blue und Frankie Stein, der ging die extra Meile, darauf hinzuweisen, seine sanfte Natur und die Ungerechtigkeit, die seinen Missbrauch an den Händen seines Meisters war.

Kipling kann eine Freundschaft mit Aktien Andy Beast, in deren Behandlung durch Bartleby erkannte er selbst, das war ein Wendepunkt in der Art, wie er akzeptiert behandelt werden.

Romanzen Bearbeiten

Kipling hat keine Schwärmereien für irgendwen, Aber am Ende von Flucht von der Schädelküste stellt er fest, dass. es einige Schülerinnen auf der Monster High is also, Matrize ähnlich AUSSEHEN Wie er.

"Wusstest Du schon, dass ...?"-Fakten Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki