FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Drachen (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon.jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Jinafire Long
Monster High Schüler
Profile art - Jinafire Long.png
Geburtstag:[1] {{{Geburtstag}}}
Alter: 1500 Skalen
Killer Style: Ich habe goldene Schuppen und grün/schwarze Haare. Mein Stil ist sehr orienttalisch.
Mordsmäßige Macke: I'm strong willed, hot tempered and I have a tendency to set fire to combustible materials although ever since I melted my last iCoffin I've been trying to do a better job at controlling my impulses.
Haustier: I do not currently have a pet because it is a decision that takes many years for a dragon to make. I have narrowed my list down to 50 so I expect that in another couple hundred years I'll have a top 20.
Lieblingsbeschäftigung: Ich liebe es zu calligraphy.Ist sehr beruhigend und hilft mir zu entspannen.
Absolutes No-go: My tail gets in the way sometimes and it's really hard to find haunt couture fashions that accommodate it.
Lieblingsfach: Metal Shop. I love metallurgy and creating steel sculpture.
Ätzendes Schulfach: Physical Deaducation. Sweat ruins my makeup and makes my scales itch.
Lieblingsfarbe: Royal Rot und Jade Grün
Lieblingsessen: Alles mit Szechuan! Je schärfer, desto besser.
ABMF: Clawdeen Wolf und Skelita Calaveras
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Jinafire Long ist ein Drachen aus Fanghai.

Über Jinafire Long

Sie soll ihr Debüt im "Scaris: City of Fright" Special Anfang 2013 haben.

Persönlichkeit

Aussehen

Sie ist ein chinesischer Drache mit goldenen Schuppen und mit grün/schwarzen Haaren.

Beziehungen

Familie

Ihre Eltern sind die chinesischen Drachen aus Fanghai. In der Webisode Knallharte Jungs werden ihre 7 Brüder gezeigt.

Freunde

Ihre besten Freunde sind Clawdeen Wolf und Skelita Calaveras.

Haustier

Jinafires Haustier ist ein Qilin und heißt Qing.

Romanzen

Meta Timeline

  • 22. Juni 2012: Amazon puts up a list of upcoming Puppenserie, revealing the existtence of Jinafire Long. Possibly taking thist as a 'Go', photos of the Puppen sind released by Monster High Parents. Mattel responds immediately with an order to Amazon to remove the listings and a grand scale internet order to remove the images on account of copyright infringement. Evidently, the information was not yet to be revealed.
  • 26. Juni 2012: Mattel registriert die Handelsmarke für Jinafire Long.
  • 13. Juli 2012: Jinafire Long Debüt auf der San Diego Comic-Con International.
  • 13. Juli 2012: Jinafire Longs Passbild wird veröffentlicht.
  • 13. Dezember 2012: Jinafire Longs Profil wurde auf der Monster High Webseite veröffentlicht.

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten

  • Jinafire basiert auf den Reisen durch based on the travels durch Asien von Rebecca Shipman, der Designerin.[2]
  • "Jinafire" ist ein Wortspiel mit dem Namen "Jennifer", "jin" ("金") dem Zeichen für "Gold" oder "Geld" in verschiedenen asiatischen Sprachen, das sich in der Hautfarbe von Jinafire widerspiegelt und "fire", dem englischen Wort für Feuer, obwohl die chinesischen Drachen eher mit Wasser als mit Feuer verbunden sind. "Long" ist das chinesische und vietnamesische Wort für "Drachen".

Galerie

Referenzen

  1. Laut Twitter
  2. Jinafire’s inspiration board at SDCCI 2012

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Jinafire Long

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki