FANDOM

' 'Iris' ist eine sommersprossige, grünhäutigen Zyklopen mit Zöpfen. Sie ist ein ehemaliges Mitglied der Angst Squad, aber immer noch ein Bewunderer von seinem Kapitän, Cleo de Nile. Sie ist eine ehemalige Scream Queen und ist einer der Schüler nicht in der Lage zu sprechen und zu verstehen, Zombie. Iris wurde der Name in der Lieber Draculaura ergab des [[Tumblr | Gory Lieber Draculaura vom 22. Oktober 2012] </ ref>

PersönlichkeitBearbeiten

Iris ist ein süßes Mädchen, aber ein wenig auf der ruhigen Seite um Fremde.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Nichts ist über sie bekannt, aber atleast einer von ihnen ist ein Zyklopen.

Freunde Bearbeiten

Iris ist befreundet mit Scarah Screams, in den meisten Webisodes gezeigt, aber hauptsächlich in "Kind: Die Shockumentary", wie sie einander zu vergeben, nachdem streiten früher in der Webisode.

RomanzenBearbeiten

Iris ist mit Manny Tour zusammen, Manny ist ein Stier und wenn Iris etwas rotes anzieht jagt er Iris nicht.

AuftritteBearbeiten

Iris begann als Backgrounder, wenn sie früh debütierte in der Monster High Webisode Serie. Ihr Modell verwendet werden, um manchmal mit einer Panne die Hälfte ihr Haar nicht mehr verfügbar ist gekommen, und seit Volume 2 hat sie auch eine lila Variante herumlaufen. In ihrer Eigenschaft als Backgrounder, sie einmal spricht, in "Fear the Book", und sie erscheint in "Talon Show", "Substitute Creature", "Blue Lagoona "," Copy Canine "," Die Hot Boy "," Photo Finish "," Bad Zituation "," Freedom Kampf "," [ [Idol Threat]] "," Hatch Me If You Can "," Date of the Dead "," Why We Fright "," [[Fear-A-Mid Power] ] "," Varsity Boos "," Gloomsday "," Fallen Spirits "," Fatal Error "," Screech zum Strand "," Nicht Cheer the Reaper "," Road to Monster Mashionals "," Königin der Scammed "," Frightday der 13. "," HooDoo You Like ? "," Angst Druck "," Fear the Book "," Miss Infearmation "," Hyde und Shriek "," Daydream of the Dead "," Nefera Nochmal "," Back-to-Ghoul "," Abominable Impression "," Frost Freunde "," [[Hyde Your Heart] ] "," Ghostly Gossip "," Phantom der Opry "," Das Bermuda Love Triangle "," Here Comes Treble "," [[Dueling Personality] ] "," Monster Mashionals Part 2 "," [! [Fright On]] "," Kind: Die Shockumentary "," Zom-Beach Party "," Uncommon Kalte "," Hickmayleeun "," Unlife to Live "," Rückgängig die Voodoo "," Aba-Kiss Me Deadly "," Bean Scare , Done That "," A Perfect Match "," Blumen für Slow Moe "und" I Scream, You Scream ".

Staffel 1 Bearbeiten

In "Talon Show" Iris ist in der Menge, als Clawdeen tut ihre Leistung, und zusammen mit dem Rest der Menge sind für sie jubeln.

In "Substitute Creature" war sie neben Ghoulia, wenn Heath rief: "Loser!" wenn Herr Lou Zarr schrieb seinen Namen.

In "Party Planners", besuchte sie Draculaura 's und Frankie' s Co-Geburtstagsparty.

In "Blue Lagoona" ist sie zu sehen, wenn Lagoona für ihre Clawculus Buch sucht.

In "Copy Canine" ist sie vorbeigehen Clawdeen wie sie, dass "ihr Bruder ihre Notizen gegessen", sagt.

In "Die Hot Boy" ist er zu sehen im Gespräch mit einem Hintergrundbericht.

In "Photo Finish" Man sieht sie essen mit dem Tier Mädchen ein anderes Hintergrundinformationen.

In "Bad Zituation" Man sieht sie im Gespräch mit einem Catboy.

In "Freedom Kampf" Man sieht sie sitzen in der zweiten unteren rechten Ecke im wissenschaftlichen Labor und später gesehen, im Gespräch mit einem Hintergrundbericht.

In "Gerücht Run Wild", stand Iris auf dem Plakat der Monster High Scream Queen Wahlen dieses Jahr, wie sie gewesen war der Gewinner des letzten Jahres.

In "Horrorscope" wird sie gesehen zu Fuß in den Hallen nach den ersten klingelt.

In "Idol Threat" ist sie zu sehen sitzt neben dem rosa Zyklopen Jungen während Mr. Rotter-Klasse und später in den Hallen sie von Cleo Charme betroffen ist.

In "Hatch Me If You Can" wird sie neben dem rosa Zyklopen Sitzen während Wissenschaft Klasse und eine Woche später wird sie gesehen zu Fuß in die Schule mit Scarah.

In "Date of the Dead" ist sie zu sehen beim Mittagessen mit einigen Hintergrundinformationen und Scarah.

New Ghoul @ SchoolBearbeiten

Iris zu sehen vorbeigehen frankie werden, wenn sie kommt erste Monster High. Sie kann später sehen im Gespräch mit dem rosa Zyklopen Jungen als frankie kommt herein und geht hinter ihr, als ihre Bücher fielen. Sie können sehen vorbei Frankie in der Menge nach ihrem ersten Eindruck mehrfach sowohl mit ihren normalen und leicht haarlosen Modell werden. Am Dienstag kann sie in den Hallen im Gespräch mit dem Catboy gesehen werden, wobei einer der Studenten zu gehen, bevor ghoulia und später vergeht wie Cleo und Ghoulia den Raum betreten. Später geht hinter Draculaura und Frankie, nachdem die Glocke ringsand ein bisschen später, als sie Wellen möglicherweise Draculaura. Sie ist neben der Augenringe Junge stand nach dem Zombie-Flashmob. Am Mittwoch geht sie vorbei Cleo und Ghoulia, wenn Frankie bittet sie zu unterschreiben. Während der Mittagspause, wenn Frankie auf einen Tisch schauen wollte, sah sie sie an, später wurde sie von einem Trinkbrunnen trinkt. Sie war eine der fearleaders auf der Monster High Fear Squad, die die Routine für die Kandidaten für den Kader der einzige unbesetzte Stelle durchgeführt. Wenn Frankie ist ihr Traum Selbst stellt sie sich sichtbar im Gespräch mit dem roten Haaren Skelett in den Hallen und wieder, wenn sie singt werden. Nach Clawdeen und Draculaura erzählt Frankie, dass Cleo gibt ihr eine zweite Chance, die sie mit der Wange Narbe Mädchen gesehen werden kann. Nach Frankie sagt: "bereit sein," Sie sehen ist im Gespräch mit dem Wange Narbe Mädchen wieder. Nach Frankie verlässt die Schule ist sie noch einmal im Gespräch mit einem Hintergrundbericht. Am Donnerstag bei der creepateria sie zweimal gesehen Staning oder sitzen mit som Hintergrundinformationen werden kann, aber sie plötzlich in ihrem fearleading Outfit und ist in der Ausbildung während der Wartezeit für Frankie. Als Frankie kommt sie bewegt sich aus dem Weg. Als Cleo sagt "Justin rules!" Sie zusammen mit th Rest der Angst Kader Blick auf sie überrascht an. Sie zusammen mit den anderen fearleaders ist schockiert, dass Cleo sauer auf Duece ist. Sie ist wieder als Frankie geht die Hallen im Gespräch mit dem rosa Zyklopen Jungen gesehen. Am Freitag aber nicht gesehen sie möglich war zum Jutin Biter Konzert mit den anderen Studenten des monster high gegangen.

Staffel 2Bearbeiten

Iris beenden die Angst Squad in "Scream Building", weil sie und die anderen nicht mehr ertragen konnte Cleo herrisch und allzu kritische Haltung.

GalerieBearbeiten

Meta TimelineBearbeiten

"Wusstest Du schon, dass ...?"-FaktenBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki