FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) - Werwolf (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Howleen Wolf
Monster High Schüler
Howleen Wolf.jpg
Geburtstag:[1] 21.12.1998
Alter: 14
Killer Style: Ich nenne meinen Modestil Wer-Punk. Ich mische einfach aus verschiedenen Styles meinen eigenen. Clawdeen sagt, ich sehe aus als hätte ich mich im Dunkeln angezogen, aber ich mag es und allein das ist wichtig.
Mordsmäßige Macke: Meine Haare. Manchmal tun sie was ich will, manchmal tun sie was sie wollen und manchmal machen sie etwas, dass uns beide schlecht aussehen lässt.
Haustier: Cushion ist mein Igel. Sie ist vielleicht äußerlich ein bisschen stachelig, aber innerlich ist sie echt süß und allein das zählt.
Lieblingsbeschäftigung: Ich liebe Fußball. Es macht so viel Spaß.
Absolutes No-go: Wenn ich wie eine kleine Schwester behandelt werde. Ich meine, ich bin die kleine Schwester, aber ich bin kein Baby mehr.
Lieblingsfach: Ich mag Mathe und manchmal auch Geschichte, aber Bissiologie ist auch cool.
Ätzendes Schulfach: An manchen Tagen ist mein Lieblingsfach an einem, ein ätzendes Schulfach.Verrückt, oder?
Lieblingsfarbe: Das wechselt jeden Tag.
Lieblingsessen: Hotdogs.
ABMF: Clawdeen Wolf,Abbey Bominable und Twyla
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Sie ist die Tochter des Werwolfs.

Howleen ist ein sehr nettes Mädchen, sie ist sozusagen zahm, sie hört immer, sie ist sehr gut in der Schule, aber Ghoulia ist immer noch die beste, wenn Howleen und Clawdeen sich streiten sagt Howleen immer mutig: bitte hör auf ich mag das nicht, aber Clawdeen hört nie auf sie, weil sie die größere Schwester ist. Howleen hilft jedem, sie ist die beste Freundin von Twyla.

AuftritteBearbeiten

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Fright On!. Dann noch in Dreizehn Wünsche.

CharakterBearbeiten

Persönlichkeit: Sie leiht sich öfter Sachen von Clawdeen aus ohne zu fragen.Sie wünscht sie wäre wie ihre ältere Schwester und möchte nicht mehr missverstanden werden.Sie möchte herausfinden was ihr Schicksal ist und versucht oft zu hart es herauszufinden.Howleen kümmert es nicht was andere Monster denken und sie tut ihr bestes um unabhängig zu sein, was sie oft hart erscheinen lässt.Wie auch immer,sie möchte beweisen, dass sie eine tolle Freundin und Schwester ist.

Aussehen: Howleen hat braune Haut die heller als die ihrer Geschwister sind.Ihr Haar ist hell orange gefärbt und lockig.Sie hat eine auffallend kindliche Erscheinung und ist sichtlich kleiner als die anderen Charaktere.Sie hat helle,gelbe augen und zwei Wolfsohren, von dene eines schon aufgerichtes und das andere wiederum noch geklappt ist.Sie trägt gerne einen "Were-Punk" Style. In "13 Wünsche" den Cartoons und den Specials danach ist ihre Haut etwas dunkler und hat rosa bzw pink gefärbtes Haar und einen Pony.Sie trägt eine lila Lederjacke,ein schwarzes kleid mit gelben "streifen" pinken und blauen Pfotenabdrücken.Einen blauen Gürtel mit goldenen Paletten.Schwarze Stiefel und eine rosa Leggins.Außerdem trägt sie eine schwarze Mütze.

BeziehungenBearbeiten

Familie: Im ersten Kapitel des dritten Monster High Buches werden alle ihre Geschwister genannt.Sie hat insgesamt fünf Brüder und zwei Schwestern.Clawd ist der älteste danach kommt Clawdeen.Nach Clawdeen kommt Howlminton worauf nach ihm eine Reihe von Drillingen folgt.Howleen selbst ist die jüngere der drei.Die zwei älteren sind Howldon und Howie.Der jüngste ist Clawnor.Ihre Mutter heißt Harriet und ihr Vater Clark.Sie hat außerdem eine ältere Schwester,Clawdia,die auf das Collegge in Londoom geht.

Freunde: Als neues Gesicht an der Monster High hat Howleen nicht sehr viele Freunde.Die meisten mit denen sie befreundet ist sind Freunde von Clawdeen und Clawd,sie denkt nicht das es sich negativ auf das Zusammenspiel mit ihnen auswirkt.Die einzige Freundin die sie selber kennengelernt hat ist Twyla,die ihre beste Freundin ist.Twyla ist scheu und ist eine Person die lieber in den Schatten verschwinden möchte.Eines Tages bemerkt Howleen sie,als sie allein an einem Tisch sitz und sie,sie wie ein Werwolf "riecht".Howleen setzte sich zu ihr an den Tisch und überzeugte sie nicht zu gehen worauf ein unzertrennliches Band zwischen ihnen entstand.Twyla bietet Howleen Vertrauen und Beratung während Howleen sicherstellt das Twyla in sachen sozial noch wahrgenommen wird.

Howleen ist auch mit manchen Freunden ihrer Geschwister befreundet:Draculaura,Romulus,Abbey Bominable und Operetta.Draculaura ist eine bekannte Person im Wolfhaushalt sie ist sowohl eine Vertrauenswürdige bekannta als auch eine Dichtungspartnerin für Howleen.Romulus ist Clawds bester Freund,aber nach der Vereinigung der Crescent Moon High mit der Monster High und den darauffolgenden Konflikt mit den Vampiren der Belfry Prep,hat er die Rolle als Howleens Mentor übernommen:Mit ihr abhängen,ihr helfen und auf sie aufpassen.Abbey wurde ihre Freundin als sie Howleen beschützt hat als Manny Taur sie tyrannisiert hat.Howlees Freundschaft mit Operetta begann als sie Musik in einem Geschäft in der Mall hörte und darauf ein Instrument lernen wollte.Operetta lehnte ab ihr auf der Stelle Unterricht zu geben,aber gab ihr den Rat anzufangen damit ihre Interesse an der Musik blieb.Operetta würde sie weiter in Musik erziehen.

Haustier: Howleen hat einen weiblichen Igel namens Cushion

Romantik: Howleen hat den selben Geschmack für Jungs wie Twyla aber ist nicht besonders daran interessiert jemanden im Moment zu daten.In "Why do Ghouls Fall in Love" wurde sie von Toralei mit einem von C. A. Cupids Pfeilen getroffen wodurch sie sich in Eyera verliebte als sie ihn sah.In "Fierce Crush" war sie in Romulus verliebt aber ihr Herz brach als er sie nicht bemerkt hat.

Bücher Bearbeiten

Ihr Normie Name ist Leena und wurde nich erwähnt bis zum dritten Buch wo sie ein Quälgeist war und auf ein Militärlager geschickt wurde.

Sonstiges Bearbeiten

Howleen ist auch sehr hilfsbereit sie hat bei "13 Wünsche" ihrem Bruder Clawd geholfen,als er mit Heath und Manny zu ihrer lieblings Show kommen wollte und erfüllte ihnen dies mit einem ihrer Wünsche.

"Wusstest du schon, dass...?"-FaktenBearbeiten

  • Ihre Profil Technik wurde von Darko Đorđević gezogen.
  • In der CGI-Specials,hat sie ihre Kapuze auf, aber in den Karikaturen (mit Ausnahme der beiden Teile in Fright On!) Hat sie ihre Kapuze ab.
  • In "Monsterkrass verliebt", ist Howleens Haut dunkler als ihre Puppen Haut. Dies wurde geändert,damit die Puppe mehr danach aussieht wie in "Flucht von der Schädelküste"

Howleen Wolf GalerieBearbeiten

AllgemeinesBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Howleen Wolf

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki