FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Simulacra (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon.jpg
Hoodude Voodoo
Monster High Schüler
Hoodude voodoo by shaibrooklyn-d5l1tyy-1-.png
Geburtstag:[1] {{{Geburtstag}}}
Alter: Lasst uns einfach sagen, dass ich 15 bin.
Killer Style: Ich denke, man könnte es Floppy Casual nennen, obwohl ich jeden Style, der gut vernäht ist zu schätzen weiß.
Mordsmäßige Macke: Mein Herz ist für jedes Monster sichtbar, das heißt ich kann emotional Überreagieren in einigen Momenten
Haustier: {{{Haustier}}}
Lieblingsbeschäftigung: Ich bin das Bewältigungs Ziel-ja Ziel-für die Footballmanschaft. Es ist ein harter Job, aber nur ich bin dafür geeignet.
Absolutes No-go: {{{Absolutes No-go}}}
Lieblingsfach: Scarecology. - Eines Tages berate ich andere Monster auf meine Art.
Ätzendes Schulfach: Vulkanologie. - Ich bin kein großer Fan von allem,was mit Feuer zu tun hat.
Lieblingsfarbe: Ich mag den Patchwork-Look.
Lieblingsessen: Ich weiß nicht, warum, aber ich mag Scaribbean Essen.
ABMF: Scarah Screams
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Hoodude Voodoo ist eine große lebende Voodoo-Puppe, die von Frankie Stein geschaffen wurde.

Über HoodudeBearbeiten

Er wurde von Frankie Stein als "Notfall"-Freund in der Webisode "Eigenes Werk" erschaffen. Er ist ziemlich tolpatschig und empfindet keine Schmerzen. Da er eine Voodoo Puppe ist, übertragen sich seine Missgeschicke auf andere Monster in seiner Nähe. Dies gilt vor allem, wenn er persönliche Gegenstände wie Stifte von Anderen mit sich trägt. Was z.B. von Toralei Stripe ausgenutzt wird, die in der Webisode "Hoodude Voodoo" vortäuscht, seine Freundin sein zu wollen, um andere Schüler zu ärgern.

PersönlichkeitBearbeiten

Hoodude ist eine Seele von Monster, aber mit einer Vorliebe für Melodramatik. Sein Hauptanliegen im Leben ist, dass er von Frankie geliebt werden will, aber er verfolgt sie passiv statt aktiv.

AussehenBearbeiten

Hoodude ist eine menschengroße Voodoo-Puppe, die aus vielen hellblauen und weißen Flicken mit verschiedenfarben Knopfaugen und blauen dicken Stoffstreifenhaaren.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

So zu sagen ist Frankie seine Famielie, denn sie hat ihn erschaffen in der Folge Eigenes Werk

For a short while, Hoodude lived with the Steins, but Frankie's parents eventually needed him out of the house for Frankie's sake. Mr. Stein arranged for Hoodude to live with Ms. Kindergrubber.[2] Kindergrubber already had another adoptee of sorts, Robecca Steam, but it is unknown how Hoodude views her.

FreundeBearbeiten

Despite that Heath Burns is a pain-magnet and Hoodude is just the same - only he passes on pain to others near him - Hoodude and Heath hang out occasionally and are on good terms with each other. This can be seen in webisodes such as "Zom-Beach Party" and "Hoodoo That Voodoo That You Do".

Hoodude ist gut befreundet mit Scarah Screams, who has a locker near his. Scarah mag Hoodude because he is a good listener, and Hoodude, being a sensitive soul, just appreciates all positive attention he gets.

RomanzeBearbeiten

Hoodude wurde erschaffen für den zweck Frankies Freund zu sein.Er möchte so gerne eine Freundin.

AuftritteBearbeiten

Meta TimelineBearbeiten

"Wusstest du schon, dass...?"-FaktenBearbeiten

  • Hoodude hat zwei verschiedenfarbige Augen,genau wie seine "Schöpferin" Frankie Stein.
  • In den Webisoden trägt Hoodude normalerweise eine Monster High Jacke.In den 3D-Specials trägt Hoodude eine Jeans und normale Schuhe.

Hoodude Voodoo GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Laut Twitter
  2. Hoodude Voodoo's SDCCI diary, 21 of May

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki