FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Happy Birthday unterm Vollmond,ist das dritte buch in der Monster High Bücherserie von Lisi Harrison .

HandlungBearbeiten

Das Unfassbare ist passiert: Clawdeen,Lala und Co. sind in aller Öffentlichkeit als Monster geoutet und plötzlich ist die ganze Stadt hinter ihnen her. Clawdeen ist untröstlich: Was soll jetzt aus ihrer langehrsehenten Geburtstagsparty werden?  Doch auf ihre Freundinnen ist Verlass. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie die Heißeste Party des Jahres doch noch steigen kan!

ZusammenfassungBearbeiten

In dem Buch plant Clawdeen für ihre Geburtstagsparty Sweet Sixteen! Diese wird nicht stattfinden, denn ihre Familie meinen es sei zu gefährlich, sie müssen sich vor den Menschen verstecken.

Candace hilft Billy Frankie Stein als feste Freundin zu gewinnwen indem sie ihn mit Bräunungsspray, Kontaktlinsen,... hilft sichtbar zu werden. Frankie trifft sich heimlich mit Brett. Durch dieses Treffen wurde Frankie klar, ass sie Brett liebt und nicht Billy. Auf Clawdeens Geburtstagsparty trifft Billy wieder unsichtbar Spectra einem Geistermädchen. Sie erklärt ihm, dass sie ihn seit der 8. Klasse mochte.Sie fingen an zu kichern und tanzten dann miteinander. Lala geht zu Clawdeen ins Hotel, wo sich und ich ihre Familie verstecken.Denn ihr Vater und ihr Onkel häben keine Zeit um auf sie aufzupassen. Hier beginnen sie und Clawd Gefühle füreinander aufzubauen. Clawdeen wird sich dessen bewusst und ärgert sich ein bisschen. Sie wird wütend über die Beziehung ihrer besten Freundin und ihrem Bruder. Glory und Beau Carver sind nicht die leiblichen Eltern von Melody. Glory wurde zum ersten mal schwanger und bekam Candace. Sie waren froh dass bei der Geburt nichts schief ging. Die Eltern wollten noch ein Kind und bekamen Angst beim zweiten mal nicht so viel Glück zu haben. Da adoptierten sie stattdessen ein Kind. Marina ( eine Sirene ) ist Melodys leibliche Mutter. Aber Beau und Glory wussten nichts über sie und konnten deshalb nichts über sie erzählen. Melody ist eine Sirene .Von Marina wurde in einem Brief erklärt ,dass sie und Melody Vogelsirenen sind , die eine schöne und überzeugende Stimme besitzt. Im Wachstum wird Melodys Stimme immer überzeugende.Das heißt wenn sie jemanden einen Befehl gibt fängt er an zu zwinkern und führt diesen aus. Clawdeen beschließt, ihre Party hinter dem Rücken ihrer Familie zu feiern und geht zu Cleo. Denn sie hat diese geplant und wartet auf Clawdeen. Als Clawdeen in den Wagen ging, Clawdeen Mutter , Harriet , fängt sie und sagt, sie weiß, wie Clawdeen fühlt sich über den Wunsch haben mehr Freiheit . Sie willigt ein , um sie zu der Party zu fahren. Clawdeen sieht alle die wunderbare Einrichtung Melody und Cleo (gut, eigentlich ihre Diener ) getan haben und ist überglücklich . Bis sie sieht, dass Bahn-Team Jungen ( verrückt nach ihr Sein schneller als sie ) haben alle über ihre Baby-Bilder (was Wolf Ohren, heult bei Vollmond , etc.) erstellt. Sie wird wütend und bemerkt nicht , dass ihr Fell hat grown.The Jungen bemerken und beginnen zu fotografieren. Gerade als sie gehen wollten , so dass die Clawdeen Normies bereits über RAD also warum sollten sie sich versteckt halten wissen ? Dann wird die Ke $ ha Lied " Wir sind, wer wir sind ", beginnt zu spielen und Clawdeen , Lala , Cleo , Frankie und Tanz während der Vermietung ihrer freakigen Mängel aufgedeckt werden ( Clawdeen mit ihrem Fell , Frankie mit ihren Stichen , etc.).