Fandom

Monster High Wiki

Happy Birthday unterm Vollmond

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Happy Birthday unterm Vollmond,ist das dritte buch in der Monster High Bücherserie von Lisi Harrison .

HandlungBearbeiten

Das Unfassbare ist passiert: Clawdeen,Lala und Co. sind in aller Öffentlichkeit als Monster geoutet und plötzlich ist die ganze Stadt hinter ihnen her. Clawdeen ist untröstlich: Was soll jetzt aus ihrer langehrsehenten Geburtstagsparty werden?  Doch auf ihre Freundinnen ist Verlass. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie die Heißeste Party des Jahres doch noch steigen kan!

ZusammenfassungBearbeiten

In dem Buch , plant Clawdeen für ihre Sassy Sixteen - weil sie, wird 16 ! Aber dan sagen ihre Eltern das sie ihre Sassy Sixteen Party nicht machen kan, weil die Familie Wolf wurde gezwungen , sich zu verstecken

Candace hilft Billy bekommen Frankie Stein , indem er ihn sichtbar ( zu bräunen , Sterben Haar , etc). Frankie bricht auch mit Brett kurz, um mit Billy , aber dann gedumpt Frankie Billy und Frankie kam wieder mit Brett . Spectra wird in diesem Buch vorgestellt. Sie und Billy , miteinander zu reden , und Spectra erklärt, wie sie ihn seit der 8. Klasse gefallen hat , dann tanzen sie . Lala geht an Clawdeen Versteck und sagt ihr Vater , sagt sie bleiben können . Hier beginnt sie , Gefühle zu haben und für Clawd Clawdeen beginnt sich dessen bewusst und beginnt ein wenig zu ärgern . Sie bekommt über diese Wut. Ruhm Carver ist nicht Melody Geburt Mutter. Beau und Ruhm hatte Candace , dann beschlossen, dass, da sie beim ersten Versuch erstellt Perfektion , dachte sie, dass sie das zweite Mal nicht so glücklich sein könnte . Also hörte sie mit Kindern. Aber später wollten sie ein zweites Kind , und so Melody angenommen wurde. Marina (a Siren ) ist Melody Geburt Mutter, aber Beau and Glory wissen nichts über sie. Melody ist eine Sirene . Eine Sirene, von Marina in einem Brief erklärt , ist ein Vogel Frau, die eine schöne Stimme hat . Melody wächst ersten Federn und dann ihre Stimme stärker wird (sie bekommen kann jemand , fast alles zu tun). Clawdeen beschließt, ihr Sassy Sixteen hinter dem Rücken ihrer Familie zu haben und geht zu ihrem Haus mit Lala . Als sie in den Wagen zu gehen, Clawdeen Mutter , Harriet , fängt sie und sagt, sie weiß, wie Clawdeen fühlt sich über den Wunsch haben mehr Freiheit . Sie willigt ein , um sie zu der Party zu fahren. Clawdeen sieht alle die wunderbare Einrichtung Melody und Cleo (gut, eigentlich ihre Diener ) getan haben und ist überglücklich . Bis sie sieht, dass Bahn-Team Jungen ( verrückt nach ihr Sein schneller als sie ) haben alle über ihre Baby-Bilder (was Wolf Ohren, heult bei Vollmond , etc.) erstellt. Sie wird wütend und bemerkt nicht , dass ihr Fell hat grown.The Jungen bemerken und beginnen zu fotografieren. Gerade als sie gehen wollten , so dass die Clawdeen Normies bereits über RAD also warum sollten sie sich versteckt halten wissen ? Dann wird die Ke $ ha Lied " Wir sind, wer wir sind ", beginnt zu spielen und Clawdeen , Lala , Cleo , Frankie und Tanz während der Vermietung ihrer freakigen Mängel aufgedeckt werden ( Clawdeen mit ihrem Fell , Frankie mit ihren Stichen , etc.).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki