FANDOM

Ghoulia gibt Gas
Webisodes
The Need for Speed - cool Ghoulia.jpg
Staffel: Staffel 3
Titel US: The Need for Speed
Veröffentlichung US: Freitag, 31. August 2012
Veröffentlichung DE:
Vorherige: Hiss-toria
Nächste: The Halls Have Eyes
Englische Folge auf YouTube

Zusammenfassung Bearbeiten

Ghoulia arbeitet ihre Finger bis auf die Knochen, um einen Roller, der schneller als Dead Fast ist zu kaufen , aber ihre Träume sind vorbei, wenn der Scooter auf mysteriöse Weise gestohlen wird.

Handlung Bearbeiten

Cleo und Ghoulia reisen gemeinsam zur Schule, Cleo auf einem Stuhl von zwei Dienern getragen, Ghoulia nur mit dem Fahrrad. Während einer ansteigenden stelle der Reise, hat Ghoulia Mühe voranzukommen und noch schlimmer, ihr Fahrrad bricht nach unten. Wie das Schicksal es wollte, fällt ihr Fahrrad direkt vor einem Geschäft wo ein wunderschönes Moped zum Verkauf steht auseinander . Ghoulia beschließt sofort das sie es haben muß und sie fängt an kleine Arbeiten an der Monster High zu machen, um das Fahrzeug zu bezahlen.

Ghoulia repariert Laptops für ihre Mitschüler, hilft in der creepateria und räumt auf den Sportplätzen der Schule auf, bis sie das Geld, um den Roller zu kaufen hat. Mit dem Roller kann sie zur Schule noch schneller als Cleo und schafft es, ein großes Entree zu machen. Auch Toralei zeigt Interesse an dem Roller, das Ghoulia nicht gefällt. Besorgt, kettet sie ihren Roller an, aber Toralei schaft es troztdem den Roller zu stehlen. Ghoulia ist in Tränen und versucht, ihren Roller zurück zu bekommen, aber Toralei ist zu schnell für sie.

Schließlich gibt Ghoulia auf und setzt sich auf die Schultreppen. In diesem Augenblick wird sie von Cleo, Clawdeen und Draculaura bemerkt, die dann den Diebstahl erfahren und versuchen ihn lösen. Sie jagen nach Toralei, bis sie die Katakomben, die das Zombie-Territorium betritt. Ghoulia ruft schnell Slo Mo an, um die Zombies zu benachrichtigen und Toralei in die Enge zu treiben. Beim Vorwurf des Diebstahls, behauptet Toralei sie hätte den Roller nur um ihn für Ghoulia zu waschen genommen. Ghoulia nimmt sie auf diese Erklärung und unter sorgfältiger Beobachtung durch die Zombies, ist Toralei gezwungen, den Roller zu reinigen. Cleo reicht Toralei sogar ihre eigene Zahnbürste, um auch die schwer zugänglichen Stellen zu erreichen.

Charakter Bearbeiten

Web.gif

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten Bearbeiten

Meilensteine Bearbeiten

  • Ghoulia's scooter macht sein Cartoon-Debüt.
  • Draculaura's Sportwagen ist zum ersten mal in den regulären Webisodes zu sehen.

Weiteres Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki