FANDOM

Crest
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) - Zombie (Hintergrundwissen) 
Crest

Puppen

Basic

Doll stockphotography - Basic Ghoulia
  • Serie: Basic
  • Veröffentlichung: Oktober 2010
  • Sortiment-Nummer: N2851
  • Modell-Nummer: R3708

Ghoulia trägt ein Schwarz, Rot und Weiß gestreiftes 'Off The Shoulder' Top mit Ellbogen-Ärmel. Darüber ein Weißes Unterhemd mit Kirschen Texturen und einem Roten rand sowie Fischnetz Handschuhe die bis zu den Ärmeln reichen. Sie hat einen Schwarz-Weißen Piano Gürtel mit einem quadratischen Monster High Logo als Schnalle. Sie hat eine Rote Hose mit Schwarzen punkten und ein Paar Sneaker High Heals die ihr bis zu den Knien reicht. Als Accessoires hat sie eine Weiße Cat-Style Brille, eine Pinke Halskette, Pinke Reißverschluss Ohrringe , ein Grünes Haarband und eine Kassetten artige Tasche.

Dawn of the Dance

  • Serie: Dawn of the Dance
  • Veröffentlichung: September 2010
  • Sortiment-Nummer: T6067
  • Modell-Nummer: W2148

Ghoulia "Dawn of the Dance"-Outfit ist ein fließendes weißes ärmelloses "dip-dye" Kleid mit einer rot-rosa Steigung an dessen Saum, ein Gürtel an der Taille mit einem Monster High Symbol Gürtel. Ihre Peep-Toe-Heels sind schwarz und rot. Der Absatz ist einem Knochen nachempfunden. Ihr Haar ist kürzer und wellig, und sie trägt eine rote Hornbrille und rote und weiße "Schädel"-Ohrringe und eine kleine Halskette. Die Puppe kommt mit einem roten iCoffin und einer schwarz-rot-weißen Handtasche.

Dead Tired

  • Serie: Dead Tired
  • Veröffentlichung: Juni 2011
  • Sortiment-Nummer: V7972
  • Modell-Nummer: V7973

Ghoulia trägt ein weißes T-Shirt mit "Blutspritzer" Polka Dots und passender Hose und einen schwarzen Minirock und Hosenträger. Sie trägt eine rote Katzen-Brille und rote Pantoffeln mit einem Monster Gesicht, das auch eine Brille trägt. Sie hat ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie hat rosa Lidschatten. Sie kommt mit einer Tüte gefüllt mit was aussieht wie rotes Popcorn, es sind aber "Brain Puffs".

Gloom Beach

  • Serie: Gloom Beach
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiment-Nummer: Keine
  • Modell-Nummer: W2823

Ghoulia trägt einen Badeanzug im Overall-Stil, der schwarz auf der Brust ist und mit zwei rote Bänder um den Hals gebunden, der Rest ist rot und verziert mit blauen Schädeln und weißen Tupfen und akzentuiert mit einem weißen und blauen Gürtel. Darüber trägt sie eine rote Fischnetzjacke, dazu trägt sie schwarze und rote hochhackige Sandalen, und kommt mit roten Sonnenbrille, "Knochen"-Ohrringe und eine rote Geldbörse in Form eines Gehirns. Ghoulia gab es auch nur in der 5er-Box zu kaufen.

Classroom

  • Serie: Classroom
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiment-Nummer: W2556
  • Modell-Nummer: W2557

Für den Sportunterricht trägt sie ein weißes T-Shirt mit schwarzen Ärmeln und einem Monster High Logo, schwarze Hose mit einem rosa und weiße Blitze Design auf der rechten Seite, und einer Skullete auf der linken und einer knielangen roten Leggings. Ihre Schuhe sind schwarz-rot-weiße Turnschuhe mit Keilabsatz und die Gläser wurden auf einer Schutzbrille-Art-Design übernommen. Ihr rückenlanges blaues Haar ist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ihr persönliches Kleid hat einen schwarzen trim durch einen weißen und rot gestreifte trim. Außerdem ist ein schwarzes Kleid mit weißen Tupfen mit einer vertikalen roten Streifen in der Mitte dabei. Sie kommt mit einem pinken Spind und einer zusätzlichen weißen "Katzen"-Brille, einer roten Skullette Bürste, einem "Physical Deaducation "[1]-Ratgeber und Aufkleber.

SDCCI Merchandise

  • Serie: SDCCI Merchandise
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiment-Nummer: Keine
  • Modell-Nummer: V7964

Ghoulias Kostüm ahmt Dead Fasts Superheldenkostüm nach. Es besteht aus einem schwarzen Overall mit rotem Futter und den Initialen "DF". Dazu trägt sie kniehohen Superhelden-Stil Stiefel. Sie kommt mit einer "Dead Fast"-Einkaufstasche und Comic. Ihr Haar ist blau und wird offen getragen und sie trägt Hornbrille.

Go Monster High Team!!!

Ghoulia trägt einen kurzen Kapuzenpulli mit Reißverschluss in den "Monster High"- Schulfarben mit einem roten, Gehirnmuster Top darunter und eine schwarze Hose mit einem roten Saum und einen silbernen Gürtel. Sie trägt lange schwarze Socken und rote Schuhen mit Keilabsatz und Blitz Bolzen Detaillierung. Ihre Brille hat auch einen Blitz Form zur Unterstützung des MH-Teams, und sie trägt einen Blitz Bolzen-Armband in Schwarz und Gold und rosa Skullette-Ohrringe. Ihr Haar ist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie winkt mit ein Schaum-Finger und einer Monster High-Flagge.

School Clubs

  • Serie: School Clubs
  • Veröffentlichung: Oktober 2011
  • Sortiment-Nummer: T7980
  • Modell-Nummer: W2555

Als Präsident des Comic-Club trägt sie einen schwarz-rot-grünes "Dead Fast"-T-Shirt, einen rot-weißen Jeansrock mit einem Gehirnmuster und rote Fransen am Saum. Ihre Hornbrille ist grün, sie trägt rote Reißverschluss-Ohrringe, einen rotes Haarband, und schwarz-rote Hightops mit grünen Schnürsenkeln. Ihr Outfit kommt mit einer "Dead Fast"-Actionfigur, die sich noch in der Plastikhülle befindet und einen Dead Fast Comic.

Skull Shores

  • Serie: Skull Shores
  • Veröffentlichung: Oktober 2011
  • Sortiment-Nummer: W9180
  • Modell-Nummer: W9181

Ghoulia trägt einen schwarzen Button-down-Badeanzug mit grünen Punkten, einem roten Kragen und grünen Bändern, einer roten und weißen Rock mit einem Gehirn Muster und rote Sandalen. Ihre Accessoires sind eine rote Haarspange aus kleinen Gehirnen, die eine Blume bilden, eine grüne Sonnenbrille und ein Paar ungleiche Ohrringe, ein weißes Gehirn mit Zähnen Markierungen auf ihm und der andere ein winziges rotes Gehirn. Die Puppe bringt einen Kokosnuss Becher mit einem Gehirn Smoothie, einen grüne Pinsel und eine Karte von Skull Shores mit. Ghoulias Haare sind kurz und lockig.

Skultimate Roller Maze

  • Serie: Skultimate Roller Maze
  • Veröffentlichung: Juni 2012; ???
  • Sortiment-Nummer: X3671; Keine
  • Modell-Nummer: X3675; ???

Ghoulia trägt ein Kleid mit vertikalen Streifen in den Farben schwarz, weiß und grün. Sie hat auch rosa Fischnetzärmel, ihr gelbes Armband ist ein Pfiff und ihren Helm sieht wie ein pinkes Gehirn aus, ihre Knieschützer sind rosa mit Monster High-Logo und ihre Rollerstiefel sind schwarz und rosa mit blauen und rosa Rädern. Ihre Haare sind in zwei großen blauen Locken mit grünen Strähnchen frisiert.

Scooter Puppe

  • Serie: ToysRUs exklusive
  • Veröffentlichung:???
  • Sortiment-Nummer: ???
  • Modell-Nummer: ???

Ghoulia trägt einen grau-weiß-rotes Kleid mit einem tropfenden roten Muster unter einer weißen Weste mit roten Bändern. Ihre Stiefel sind schwarz Repaints von ihren Basis Stiefeln. Ihr Haar ist an den Enden eingerollt und sie trägt einen leuchtend grünen Lippenstift. Sie kommt mit einem grauen Rucksack, einem schwarzer Helm mit roten Rändern und einem weißen Streifen in der Mitte, einem Milchshake und einem Helm für Sir Hoots-A-Lot als Extra.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki