Fandom

Monster High Wiki

Ghoulia Yelps/Lisi Harrison

< Ghoulia Yelps

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) - Zombie (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Ghoulia erscheint nicht im ersten Buch, sondern in dem ergänzenden Kapitel 13: Slow and Tell. Cleo erwähnt, dass sie nicht an der R.I.P. (RAD Intel Party), so dass sie statt erhält Hinweise, was der Partei diskutiert von Deuce Mutter, Mrs. Gorgon.

Im zweiten Buch, erscheint sie in einem der Frankie geheimen Treffen, bei dem sie als "Julia Phelps" erwähnt wird. Sie scheint die gleiche Beziehung mit Cleo in die Bücher wie in den Webisodes zu halten, wie Cleo hat ihren Sitz für Ghoulia und Cleo Filz für Schlechtreden Zombies schuldig, um Bekka das Vertrauen zu gewinnen.

In Happy Birthday unterm Vollmond zeigt Julia, dass sie in der Lage ist einfaches Deutsch zu sprechen. Sie ergänzt Cleo auf ihrem Haare an der RAD Treffen unmittelbar nach dem Ghoul Next Door Video gezeigt wird, ohne auf steigende Spannung (dies ist vor allem auf RAD-Gründen). Sie macht auch einen Auftritt bei Clawdeen die Sassy Sixteen, tanzt mit Bekka ehemaligen Freunde. Im Anhang Kapitel 13: "Occupy Mall Street, bildet sie einen Flash-Mob zusammen mit Slow Moe, zu ihren Eltern zu verhindern, weg wegen möglicher intolorance aus dem Nomie Gemeinschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki