FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
!!!    WARNUNG    !!!    WARNUNG    !!!    WARNUNG    !!!
Frankie schools out portrait by mh maria-d3dydut.jpg Dieser Artikel beschreibt eine der Monstergattung des Monster High Franchise in Bezug auf den realen Kontext dieser Monster. Es ist möglich, dass dieser Artikel Material enthält, das nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist.
Wenn du nur etwas über Monster High Charaktere lesen willst, klick auf
Flußmonster im Monster High Universum.
Frankenstein's monster (Boris Karloff).jpg

' Achtung: </ u> of this Text wurde aus DEM Englischen Steckbrief von Gil Webber übernommen, deshalb sollte er adapted Werden. '

Es ist unbekannt, genau, welche Fluss Monster er ein Nachkomme ist, aber der prominenteste ist der Kelpie, eine dämonische Wasser Pferd, das heißt der Treffpunkt der Flüsse Europas. Sie sind dafür bekannt, Menschen, manchmal ging sogar unter dem Deckmantel einer schönen Frau, anzuziehen, um dann locken sie in einen Fluss und ertrinken oder essen sie.

Weitere mögliche Eltern gehören Jenny Greenteeth, ein English River Hag, die Nix, Gestaltwandlung Fluss Geister, die Merrow, die Süßwasser entspricht einer Meerjungfrau in der irischen Mythologie, oder die Rusalka, Succubus-like Meerjungfrauen aus russischen Märchen.

Mehrere urban legends, wie die White River Monster oder den Hudson River Monster sind mögliche Kandidaten auch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki