Fandom

Monster High Wiki

Fakten Über Charaktere

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Frankie SteinBearbeiten

  • Frankenstien.png
  • Monster-Eltern: Frankenstein 
  • Alter: Ich bin 15.... Tage alt
  • Killerstyle: Meine Freunde meinen,ich hätte den perfekten  Fashion-Body.Zwar weiß ich noch nicht so recht,was das bedeutet,aber sie haben mich zum Shopping mitgenommen, wo es zum Sterben stylische Outfits gab.
  • Mordsmäßige Macke: Manchmal lösen sich meine Nähte in den unmöglichsten Momenten.Neulich zum Beispiel flog mein Arm beim Vortanzen für die Cheerleader weg und landete direkt vor den Füßen des lässigsten Typen der Monster High.Ich bin zu Tode erstarrt.
  • Lieblingsfarbe: Schwarzweiß geschtreift.
  • Lieblingsessen: Da ich erst 15 Tage alt bin, finde ich alles lecker, was ich bisher probiert habe!
  • Absouletes No-Go: Jeden Morgen,wen ich die Treppe hochkomme,grinst mein Vater und schreit: "Es lebt!"
  • Lieblingsbeschäftigung: Mit meinen 15 Tagen habe ich eigentlich nich keine Lieblingsbeschäftigung.Am besten probiere ich erstmal alles aus,bevor ich mich festlege.
  • Haustier: Watzit.Zwar weiß ich nicht aus was er genau besteht, aber seine marke enthält 10 seiten text.
  • Lieblingsfach: Geschichte ist toll,weil ich dabei lerne,woher meine Freunde kommen.
  • Ätzendes Schulfach: Schwimmen.Ich kriege schnell einen Kurzschluss und quatsche im nassen Zustand oft dummes Zeug.
  • AMBF'S: Draculaura & Clawdeen Wolf

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki