Fandom

Monster High Wiki

Elementarwesen

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
!!!    WARNUNG    !!!    WARNUNG    !!!    WARNUNG    !!!
Frankie schools out portrait by mh maria-d3dydut.jpg Dieser Artikel beschreibt eine der Monstergattung des Monster High Franchise in Bezug auf den realen Kontext dieser Monster. Es ist möglich, dass dieser Artikel Material enthält, das nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist.
Wenn du nur etwas über Monster High Charaktere lesen willst, klick auf
Elementarwesen im Monster High Universum.
Frankenstein's monster (Boris Karloff).jpg

'Elementare' sind eine Art von Monster in der MH Universum. Sie sind Fabelwesen mit dem angeschlossenen Elemente.

Elemental Origins and VariationsBearbeiten

Ein Elemental ist ein Geist, der einer der vier Elemente verkörpert: Fire (Wärme), Erde (fest), Wasser (flüssig) und Luft (Gas). Sie besitzen übernatürliche Kräfte und sind in der Regel für Menschen unsichtbar, leben unter den Bäumen, Flüssen, Pflanzen, Moore, Berge und Mineralien.

Elementals in der FiktionBearbeiten

Legends Bearbeiten

Während des 16. Jahrhunderts, der Alchimist Paracelsus die Elementals in vier Gruppen eingeteilt:

Populäre KulturBearbeiten

In der Phantasie Kultur, vor allem in Computerspielen wie Dungeons & Dragons, Final Fantasy, und Pokemon, Elementals bekannt gemacht Auftritte haben. Offensichtlich spielen die vier wichtigsten Elemente eine wichtige Rolle bei den Spielen, obwohl es viele Variationen von Elementals sowohl innerhalb als auch außerhalb dieser Gruppen, wie Eis, Lava und Strom sind. Feuer Elemantals (oder Salamander,) auch in der britischen Horror-Buch-Reihe erscheinen, die Schutzstein Chronicles (auch bekannt als The Last Apprentice Buchreihe in den Vereinigten Staaten).

Elementals in Monster HighBearbeiten

In der Monster High Franchise-, Kern-Zeichen Holt Hyde, sein Vater, Mr. Hyde (ebenso wie sein Alter Ego, Jackson Jekyll) und sein Cousin, Heath Burns sind alle bekannten Feuerelementare. Ihr Haar ist aus Feuer. In der Serie, wenn Heath bekommt aufgeregt, seinen Kopf in Flammen auf.

C.A. Cupid wird gesagt, dass eine unbekannte Art von elementarer sein, wie es so in Cupid Tagebuch fest, dass Ghoulia sie eine seltene Art von Knochen elementaren werden vermutet.

Die ice girl sowie der Stein boy sind möglicherweise Eis und Stein Elementare sind.

AnmerkungenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki