FANDOM

"Don of the Dead", meist 'Don' genannt, ist ein lila-haariger Zombiejunge an der Monster High.
Don.jpg

Über DonBearbeiten

Don ist ein Zombiejunge, der als Backgrounder gestartet hat. Er erschien in "Bermuda Dreieck d'Amour" als Rivale gegen Slo Mo in dem Kampf für Ghoulia

PersönlichkeitBearbeiten

Don, ist wie alle Zombies, ein sanftes, smartes, aber langsames Monster. Er mag Sport und Schach. Er hat ein Auge auf Ghoulia geworfen.

BeziehungenBearbeiten

FreundeBearbeiten

Don ist ein enger Freund von Slo Mo und kan in den Webisodes in seiner Nähe gefunden werden. Er ist auch ein guter Freund von Ghoulia , darum hat er eine kleine Rivalität mit Slow-Moe.

RomanzenBearbeiten

Donf.jpg

In "Bermuda Dreieck d'Amour ", hatten Don und Slow-Moe in einem Kampf über Ghoulia. Da Ghoulia von ihm geschmeichelt wurde, scheint es das sie ihn  als Alternative sieht. Eine Überlegung ist es wert. Das Ende des Kampfes ist unbekannt, aber Ghoulia hat sich für Slow-Moe entschieden. Dennoch, in Band 3, flirtet Don doch noch mit Ghoulia

AuftritteBearbeiten

Don begann als Backgrounder, wenn er früh in Band 2 debütierte. In dieser Funktion wird er in "Auf die Spitze getrieben", "Falsche Hoffnungen", "Nicht Aufgeben!", "Abstimmungsprobleme", "Der Traumgewinn "und"Spectra klärt auf... "

Volume 2Bearbeiten

In "Bermuda Dreieck d'Amour  ", kämpfte Don Slow-Moe, um ihr Herz zu gewinnen. Ghoulia wurde durch diese geschmeichelt.

Fright On!Bearbeiten

Don und seine Zombie-Peers wurden gemacht, um die Belfry Prep Vampire einmal ihre Schule und Monster High zusammengeführt dienen. Die Vampire schließlich kam sie als Freunde zu respektieren.

Band 3Bearbeiten

In "Zom-Beach Party", Don und Slow-Moe aus Ghoulia überprüft, während sie zeigt wurde ihr
Donofthedead.jpg
Bogenschießen Fähigkeiten. In "Zombieball", wollte Don und Slow-Moe, um in einem Spiel von dodgeskull teilnehmen, wurden aber spöttisch erzählt von Manny Taur und die anderen, dass Zombies untauglich zu spielen waren. Ghoulia stand für sie und forderte Manny zu einer Partie dodgeskull, die entscheiden, ob er oder sie würde die dodgeskull Kapitän für ein ganzes Jahr sein würde. Ghoulia gewann die Zombies das Spiel und garantieren Don und Slow-Moe spielen könnte dodgeskull nach Herzenslust Inhalte für ein ganzes Jahr.

Don wurde von elektrifizierten Frankie Stein in "Erkältung in Anmarsch ", wenn die Krankheit fing sie ihre Kräfte gehen drunter und drüber gemacht.

Meta TimelineBearbeiten

Wusstest Du schon, dass ...?-FaktenBearbeiten

  • "Don of the Dead" IST Eine Anspielung auf "Dawn of the Dead", Ein Bekannter Zombiefilm Aus dem Jahr 1978, der DAZU beigetragen hat, Wie Zombies in der heutigen Popkultur dargestellt Werden.

GallerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki