FANDOM

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon
Die Mo(n)denschau
Webisodes
[[File:|250px]]
Staffel: Staffel 1
Titel US: Talon Show
Veröffentlichung US: Mittwoch 5.Mai 2010
Veröffentlichung DE:
Vorherige: Jaundice Brothers
Nächste: Cheerleader Vortanzen
Englische Folge auf YouTube

BeschreibungBearbeiten

Staffel 1, Folge 2: Wenn Clawdeen in der Schule talon Show führt, sie versehentlich zeigt ihre Werwolf Seite. Wird die Menge ausflippen oder gehen wild?

HandlungBearbeiten

An der 1361. Annual Charity Fashion Show, Cleo beendet ihre Leistungsfähigkeit einer Hieroglyphe-inspirierten Tanz und erhält laut Genehmigung aus dem Publikum. Als sie backstage geht, wird sie von begrüßten Deuce, gratuliert wer und küsst sie. Clawdeen macht eine abfällige Bemerkung über Cleo Erfolg und wird dann durch erinnert Ghoulia, dass sie nächsten ist. Cleo wünscht ihr viel Glück nur ihre Rivalin ihrer viel beachteten Leistung gerade jetzt erinnern. Clawdeen ist nicht beeindruckt und Cleo plant ihre Leistung zu sabotieren.

Clawdeen geht über den Laufsteg, aber wenn sie das Ende erreicht, zieht Cleo einen Schalter, der eine große Rampenlicht zu schalten verursacht. Draculaura, wer unter den Zuhörern alongwith Frankie und Lagoona, weist darauf hin, dass der Scheinwerfer wie ein Vollmond aussieht. Wie Cleo vorhergesagt wird Clawdeen über von ihr Werwolf entnommen Instinkte, aber im Gegensatz zu Cleo vorausgesagt, bringen Clawdeen der Werwolf Instinkte sie eine sehr beeindruckende Tanz aufführen. Als Cleo sieht ihr Plan nach hinten losgehen, kommt Deuce auf sie zu und bemerkt jemand schaltete die Scheinwerfer. Cleo überzeugend leugnet Beteiligung.

Wenn der Song endet und der Scheinwerfer ausgeschaltet, Clawdeen wieder normal und realisiert sie war außer Kontrolle geraten. Das Publikum ist still, Sorgen sie, aber dann ihre Freunde anfangen Jubel für, woraufhin das Publikum, um ihre Begeisterung für ihre Leistung aussprechen. Clawdeen Stolz geht backstage, wo sie Cleo fragt, ob das Publikum bat sie um eine encure auch. Als Clawdeen geht weg lachen, Cleo knurrt ihr Spiegelbild in den Spiegel und bricht es in Stücke.

CharakterBearbeiten

Web

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  • Die Talon Show ist die "Monster High"-Version einer Talent Show.

Kontinuität Bearbeiten

  • Das Zeichen nennt der Talon Show zu den "1361. Annual Charity Fashion Show" sein, deutete auf Monster High ist eine sehr alte Schule. Die Schule wurde später gesagt, etwa 2000 Jahren in "Totally Busted" zu sein.

Meilensteine Bearbeiten

  • Iris macht ihr Webisoden-Debüt.

Fehler Bearbeiten

  • Als Draculaura sagt: "Sie ist gut!", hat sie in der englischen Version Frankies Stimme.

Weiteres Bearbeiten

  • Diese Webisode verfügt über zwei einzigartige Backgrounder: eine Version des Augenringe Junge mit grünen Haaren und einer Version des fünf-eyed aqua bot mit Tentakeln am Kopf statt einer Haube.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki