FANDOM

Crest
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) - Grogonen (Hintergrundwissen) 
Crest

Puppen

Basic

  • Serie: 'Basic'
  • Veröffentlichung: Juni 2010
  • Assortment-Nummer: Keine
  • Model-Nummer: N2854
Deuce trägt ein rot sleeveless Shirt mit ein skull graphic darauf, mit ein grau und weiß striped vest oder einen grauen hoodie. Er hat schwarz Hosen, einen schwarzen fingerlosen Handschuh an seiner linken Hand, und ein schwarzes Armband mit dem Monster High Logo an seinem rechten Arm und trägt classic checkerboard Vans. Er trägt immer eine rote Sonnenbrille, um zu verhindern, dass sich seine Freunde in Stein verwandeln.

Scream Uniform

  • Serie: Scream Uniform
  • Veröffentlichung: Dezember 2010
  • Assortment-Nummer: T7980
  • Model-Nummer: T7985
Deuces Kaskettball-Uniform ist ein schwarz sleeveless top mit ein pink und weiß trim und ein pink v-neck, mit shorts mit the same trim. Er also trägt schwarz Sneakers mit grün laces, weiße Socken mit schwarzen argyle at the top und eine grüne Sonnenbrille. Seine Uniform-Nummer ist 13.

Dawn of the Dance

  • Serie: Dawn of the Dance
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Assortment-Nummer: T6067
  • Model-Nummer: W2147
Deuce trägt ein grünes collared Shirt mit polka-dots, eine schwarze Krawatte und ein schwarz-weiß argyle vest mit ein hood lined mit purple, schwarz und grauen Nadelstreifen-Hose und weiße Schuhe. Statt seiner, üblichen, roten Sonnenbrille, trägt er eine goldumrahmte Fliegerbrille. Die Puppe kommt mit einem neon-grünen iCoffin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki