FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) - Grogonen (Hintergrundwissen) 
Crest.png

In den Bücher wird beschrieben, dass er zusätzlich zu seiner Sonnenbrille einen Hut trägt, um seine Schlangenhaare zu verbergen.

In Eine Party zum Verlieben, wird Deuce von Melody als "Rache" geküsst, weil Cleo Jackson geküsst hat. Das verursacht einen Riss in Cleos und Deuces Beziehung, aber sie arbeiten daran. Als Cleo sich entschließt nicht auf den Monster Mash zu gehen, wollen Deuce und Melody nur als "Freunde" dorthin. Als Melody Deuce seine Brille abnimmt, wird er wütend und verlässt die Feier.

In Fledermäuse im Bauch, schenkt er Cleo als Wiedergutmachung eine Schlange (das erste graue Haar seiner Mutter), die sie Hissette nennt. Gegen Ende des zweiten Buchs, verwandelt er Brett in Stein, da er denkt, dass er die Dokumentation sabotiert hat, aber er erwähnt, dass seine Starre ist vorrübergehend ist.

Im dritten Buch, nach dem The Ghoul Next Door sabotiert wurde, gehen er und seine Mutter zurück nach Griechenland.

Im vierten Buch kehrt er nach Salem zurück, und trägt sich und Cleo für die Veranstaltung ein. Gegen Ende des Buchs verwandelt er den Hintergrund der Sporthalle für die Abschlusszeremonie in Stein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki