Fandom

Monster High Wiki

Deuce Gorgon

Weitergeleitet von Deuce

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Monster High Bücher (Lisi Harrison) - Grogonen (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Monster High (Lexikon)!
Diary - SDCC Ghoulia icon.jpg
Deuce Gorgon
Monster High Schüler
Profile art - Deuce Gorgon sunglasses-1-.png
Geburtstag:[1] {{{Geburtstag}}}
Alter: 16
Killer Style: Skaterschuhe, Hoodies und meine Desingner-Sonnenbrille. Und natürlich mein Schlangenmonster high vdog monsten-Irokesenschnitt.
Mordsmäßige Macke: Ich muss immer eine Sonnenbrille tragen, weil mein Blick die Leute in Stein verwandelt. Der Zustand hält zwar nicht sehr lange an, aber Totenstarre erspare ich meinen Freunden lieber.
Haustier: Perseus, meine zweischwänzige Ratte, habe ich nach einem griechischen Helden benannt, denn Mum persönlich kannte. Sie findet das irgendwie nicht so witzig.
Lieblingsbeschäftigung: Kistenball und kochen.
Absolutes No-go: Leute, die mich monsterkrass annerven.
Lieblingsfach: Kulinarische Köstlichkeiten
Ätzendes Schulfach: Kulinarische Köstlichkeiten. Ich tu nur so, als wär`s mordsmäßig langweilig, eigentlich ist es das beste Fach der ganzen Schule.
Lieblingsfarbe: Neongrün
Lieblingsessen: Griechischer Monster-Mix, meine eigene Kreation.
ABMF: Cleo de Nile und Jackson Jekyll
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

Er ist der Sohn von Medussa.

Über Deuce Gorgon

Als Grogone hat er die Fähigkeit Lebewesen in Stein zu verwandeln, wenn sie Augenkontakt mit ihm haben. Da er dies verhindern will, trägt er schon seit frühester Kindheit eine Sonnenbrille.

Die Dauer für die Versteinerung scheint zu variieren, denn er sagt zu Mr. Lou Zarr, dass die Wirkung normalerweise 2 Stunden anhält, sein Haustier-Drache Smokey aber schon seit Jahren versteinert ist.

Persönlichkeit

Er ist sportlich, gutmütig und süß. Alle Mädchen mögen an ihn seine relaxte Art und sein Selbstvertrauen. Der Sinn für Humor, fehlt ihn auch nicht.

Aussehen

Er ist groß und muskulös mit grünen Augen und kann die Mitschüler zu Stein verwandeln, weshalb er eine Sonnenbrille trägt. Sein Kopfhaar ist schuppig und mit Schlangen bedeckt. Er hätte natürlich kein Irokessen-Look, denn hat er sich selbst gemacht. An seinen linken Oberarm hat er ein Muttermal das aussieht wie Schuppen.

Beziehungen

Familie

Deuce lebt mit seiner Mutter über einen griechischen Restaurant. Seine Mutter besitzt das Restaurant über dem sie leben. Die Wohnung in der sie leben ist mittelmäßig groß. In seinen Sommerferien fährt er mit seiner Mutter nach Griechenland zur Insel Petros, wo seine Tanten Stheno und Euryale leben.

Freunde

Deuce ist mit Heath Burns, Clawd Wolf, Jackson Jekyll und scheint mit Operetta befreundet zu sein. Natürlich mag er auch die anderen Monster High Mädchen.

Haustier

Sein Haustier ist Perseus, eine zweischwänzige Ratte mit der Deuce, aber nicht seine Mutter klarkommt. Als er 6 Jahre alt war, hat er aus Versehen Smokey, seinen zahmen Haustierdrachen, versteinert und wartet bisher erfolglos darauf, dass sich die Versteinerung löst. Er war das Erste, was er versteinert hat.

Romantik

Deuce ist mit Cleo de Nile zusammen. Vorher war sie mit Clawd zusammen und hat für Deuce mit ihm Schluß gemacht. (..., heißt es, doch in Wirklichkeit haben beide gesagt, dass es nicht mehr geht, da Clawd schon gemerkt hat das es zwischen Cleo und Deuce gefunkt hatte, zeigte er das er Deuce´s Freund ist und ein "würdiges Alphatier" und ließ Cleo "mit ihm Schluß machen" , damit ihre "Königliche Ehre" nicht angekratzt wird).

Meta Timeline

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten

  • Das Tragen einer Sonnenbrille, um andere nicht zu gefährden, teilt er mit Scott Summers, besser bekannt als Cyclops (X-Men). Summers Augen produzieren einen laserähnlichen Strahl und müssen deshalb von einer Rubinquarz-Sonnenbrille verdeckt werden.
  • Deuce was cited as the casketball team captain in the Higher Deaducation ad, a role which was filled by Clawd Wolf in the cartoon. The January 16, 2012, entry in the Gory Gazette, "Spiking Trends in Student New Year Resolutions", revealed that they are co-captains.
  • In the books, Deuce has an impressive collection of over 300 pairs of sunglasses.
  • As well as having snake-like eyes, Deuce also has a forked tongue, which can be seen in one of the photos that came with the first wave of Dawn of the Dance dolls.
  • It also appears that Deuce can turn inanimate objects to stone, but petrification apparently lasts longer than with living creatures (as seen in "Hatch Me If You Can" and "Varsity Boos").
  • He makes a cameo appearance alongside his ghoulfriend Cleo in Draculaura's section of the Higher Deaducation advert.
  • Deuce's style is based on punk and skater fashion.
  • The number of snakes shown on Deuce's head is between 6 and 8.
  • Although in the Greek myth of Perseus and Medusa the reflection of a Gorgon's stare had no effect, Deuce has been stoned twice by his own reflection: once in "Freakout Friday" and once in "Escape From Skull Shores".

Deuce Gorgon Gallery

Puppen

Webisodes

Illustrationen

Referenzen

  1. Laut Twitter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki