FANDOM

Der Fototermin
Webisodes
[[File:|250px]]
Staffel: Staffel 3
Titel US: Franken-Styled
Veröffentlichung US: Donnerstag, 10. Januar 2013
Veröffentlichung DE:
Vorherige: Schrillvester an der Monster High
Nächste: Gil lässt sich nicht beirren
Englische Folge auf YouTube

Handlung Bearbeiten

Die Monster haben eine gewaltigen Aufgabe, sie müssen das Perfekte Outfit für den Foto-Tag zusammenstellen.

Zusammenfassung Bearbeiten

Der Foto-Tag ist morgen und Draculaura, Clawdeen, Cleo, Ghoulia und Abbey freuen sich schon Monstermässig drauf. Sie reden nur noch darüber wie Aufgeregt sie sind. Als sie Frankie anrufen, sind sie schockiert zu erfahren,das sie überhaupt nicht aufgeregt auf den Foto-Tag ist. Sie eilen zu ihrem Haus, um die Situation mit einer Pyjama-Party und Fashion Show zu ändern. Sie experimentieren die ganze Nacht mit Kleidung, Schuhen, Hüten und anderen Accessoires um den perfekten Look zu finden. Es dauert natürlich sehr lang ihr Traum Outfit zusammenzustellen so das sie sehr Spät ins Bet gehen . Keiner von ihnen wacht bis 8:00 Uhr auf wo die, die Bilder aufgenommen werde.Die Gruppe eilt in die Schule, sondern kommt nur in der Zeit, die Schule Fotografen Urlaub sehen. Sie ihn bitten, nur ein wenig länger zu bleiben und ihre Bilder, aber er hat andere Termine auf zeigen. Seeing die Not auf den Gesichtern der Mädchen, stellt er fest, dass er sich wieder für andere Fotos nächste Woche sein, und dass er ihre Bilder zu nehmen dann. Die Mädchen sind auf den Blick ersten erleichtert, aber sie kriegen dan doch Panik, wenn sie merken, das sie nur noch eine Woche haben um neue Outfits zusammenzustellen.

Charakter Bearbeiten

Web.gif

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten Bearbeiten

Kontinuität Bearbeiten

Meilensteine Bearbeiten

  • The school photographer makes his cartoon debut.
  • Frankie's vanity makes its cartoon debut.

Fehler Bearbeiten

  • Why didn't Frankie's parents wake the girls in time for school?
  • How did Frankie wake up with out a full charged of electricity?

Weiteres Bearbeiten

  • Draculaura, Frankie, Cleo, and Abbey wear their Picture Day outfits. CLawdeen's outfits probably is Picture Day too, but it is not confrimed. Ghoulia wears her Scooter outfit. Early in the webisode, two pieces of clothing belonging to Frankie and Draculaura fly by, which are the recycle fashion they wore in "Unearthed Day".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki