FANDOM

' 'Dead Schnelle ist eine fiktive Franchise rund um das Leben und die Abenteuer des Superhelden Dead Fast. Die Franchise Hauptbestandteil ist eine Reihe von Comic-Bücher, erstellt von Killee Rotley und Ooo-ick Hardeeee, aber der Toten Schnelle Linie beinhaltet auch Videospiele, Action-Figuren, Kleidung und Tote Taschen.

Ghoulia Yelps ist ein riesiges Toten Schnelle Enthusiast und besitzt viele der Franchise-Produkte. Vieles davon wurde während ergab die Ghoulia-centered plotline von Comic-Con 2011.

GeschichteBearbeiten

Dead Fast verwendet werden, um eine normale Zombies genannt JB, die Dr. arbeitete Igorable 's Firma sein. Eines Nachts fand er heraus, dass sein Chef in die Welt der "nasty Zombies" zu befreien, und in den Prozess der versucht, Hilfe, die er von einer radioaktiven hummingbird gebissen wurde geworfen und in eine industrielle Zuckerwatte bestimmt. Er entstand aus sie als Tote Schnell und wurde die letzte Verteidigungslinie gegen Igorable Pläne sich.

Die Shadow Poacher kann ein anderer Feind des Toten schnell sein.

AuftritteBearbeiten

Ghoulia las die Toten Schnelle-Serie auf [Basic diary [Ghoulia Yelps die | Juli 25 ihrer ersten hohen Sommerferien.]] Superspeed, ein Charakterzug, sie genossen Vorstellung besaß: Ihre Aufmerksamkeit wurde von Dead Schnelle Supermacht gezogen. Innerhalb weniger Monate wurde sie in der Serie begeistert. In voraussichtlich Oktober, hörte sie zu einem Podcast-Interview mit den Machern von Dead Fast: Killee Rotley und Ooo-ick Hardeeee, genieße es sehr. Auch sie legte ihre eigenen zeichnerischen Fähigkeiten zu nutzen, um ihre eigene Toten Schnelle Artwork und erstellen | sowie ihr eigenes Toten Schnelle OC Ghoulia Yelps Dead Schnelle fancomic Comics: Go Get 'Em Ghoulia.

Abhängig von der Kontinuität, ging sie zu Nekrocon nächsten Juli verkleidet als ihr OC und holte sich einen Toten Schnelle Action-Figur und traf Killee Rotley und Ooo-ick Hardeeee oder sie blieb zu Hause und durch ihre Freundin Cleo erworben Toten Schnelle # 0.

Als Präsident der Comic-Buch-Club hat Ghoulia einen Ausgang zu reden und zu fördern ihre Lieblings-Superhelden. Sie besitzt auch ein Handheld Toten Schnelle video game.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki