FANDOM

Das Jahreszeiten-Projekt
Webisodes
[[File:
Profile art - cupid
|250px]]
Staffel: Staffel 3
Titel US: The Ghoulest Season
Veröffentlichung US: 21. Februar 2013
Veröffentlichung DE:
Vorherige: Das Unglücks-Date
Nächste: Das Vortanzen
Englische Folge auf YouTube

HandlungBearbeiten

Frankie versucht, ihre Gruppe zusammen zu halten, weil Abbey und Cupid über ihr Klassen-Projekt streiten.

ZusammenfassungBearbeiten

Mr. Rotter will das seine Klasse einen Vortrag über die wichtigste Jahreszeit hält. Die Schüler werden in dreier Gruppen aufgeteilt, Frankie Stein, Abbey Bominable und C.A. Cupid bilden eine Gruppe zusammen. Sie gehen, zu Abbey's Haus, um für die Präsentation zu arbeiten.  Bei Abbey, öffnet Frankie eine Tasche voll von alten Teen Scream heften , um Ideen zu bekommen welche Jahreszeit sie wählen sollen. Cupid stimmt, dafür das sie Frühling wählen sollten. Da es die Zeit der Wiederbelebung und der Liebe ist. Abbey ist gleich dagegen, weil der Frühling Polen bringt, auf die sie allergisch ist. Sie argumentiert, sie sollten Winter-als die wichtigste Jahreszeit nehmen, denn es ist eine Zeit, um sich auszuruhen und zu reflektieren. Cupid spricht dagegen, dass es ohne Pollen, keine Blumen gäbe. Abbey argumentiert, dass der Winter die beste Jahreszeit ist. Man kan sich ausruhen und es gibt viel Schnee. Frankie sieht schon eine feindliche Debatte kommen und versucht den Sommer oder Herbst als die beste Wahl zu bringen, aber weder Abbey noch Cupid hört zu. Abbey wird wütend und friert die Arbeits-Tafel ein und Cupid versucht, wütend das Haus zu verlassen. Als sie die Tür öffnet, weht der Wind rein und schmeist die Tafel runter . Frankie nutzt den Moment, um ihre Freunde zusammen zubekommen, sie hilft ihnen sich zu beruhigen,und sie Bekam eine Idee wo sie alle teile der Tafel auf dem Boden zerstreut sah .  In der nächsten Stunde,machen die drei eine Präsentation über alle Jahreszeiten, mit dem Argument, dass auf ihre eigene Art und miteinander alle Jahreszeiten  wichtig sind. Rotter gibt den drei ein A für ihre Arbeit.

CharakterBearbeiten

Web

"Wusstest du schon, dass...?"-FaktenBearbeiten

KontinuitätBearbeiten

  • Es wurde zuvor in "Erkältung in Anmarsch", bemerkt das Abbey allergisch gegen Monster Disteln ist. In dieser Episode bemerkt das sie im Allgemeinen allergisch gegen Pollen ist.

MeilensteineBearbeiten

  • Abbey's bett macht sein cartoon debüt.

FehlerBearbeiten

  • Mr. Rotter's Diagramm der Planeten des Sonnensystems enthält Pluto, der vom Planeten entfernt und in den Zwergplaneten umgewandelt wurde .
  •  Cupid's Halskette erscheint und verschwindet nach dem Zufallsprinzip in der gesamten Webisode. 
  • Mr. Rotter gibt Frankie, Abbey und Cupid eine A für ihre Arbeit, doch in der Folge "Zauber mit Nebenwirkungen", sagt Draculaura, dass Herr Rotter nie A's gibt. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki