Fandom

Monster High Wiki

Cheerleader Vortanzen

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Cheerleader Vortanzen
Webisodes
[[File:{{{Bild}}}|250px]]
Staffel: Staffel 1
Titel US: Fear Squad
Veröffentlichung US: Mittwoch 5.Mai 2010
Veröffentlichung DE:
Vorherige: Die Mo(n)denschau
Nächste: Die Vertretungsstunde
Englische Folge auf YouTube

Zusammenfassung Bearbeiten

Staffel 1, Folge 3: Wenn es um die Angst Kader kommt, ist Frankie ein Naturtalent. Angst Kapitän Cleo ärgert, wenn das neue Mädchen ihre Sachen zeigt!

Handlung Bearbeiten

Frankie Stein ist an ihrem Schließfach, im Gespräch mit jemandem auf ihrer iCoffin darüber, ob sie würde eine gewisse Junge mit acht Augen heute, wenn die Glocke läutet. Frankie hastig erklärt sie ist zu spät zum Start Ick und beendet das Gespräch. Als sie sieht aber findet sie eine zombie mob Blockierung der Flur zum Start Ick Klassenzimmer. Denken schnell, entscheidet Frankie durch die Turnhalle gehen, um ihre Klasse zu bekommen.

Im Inneren der Turnhalle, Fear Squad Captain Cleo ist nur geben eine harte Rede an die Teilnehmer zu den fearleading tryouts. Ein Kommentar zu "Eigengewicht" hat Ghoulia Rückzug vor den eigentlichen tryouts, aber keine Kommentare auf, die kurz geschnitten, wenn Frankie kommt angerannt in. Sie stolpert über eine Langhantel und landet in einem perfekten Front Split. Allerdings erscheint ihre Hand aus und kriecht weg von ihr. Frankie Striche, nachdem sie über einen Voltigierpferd, bis ein Seil, an einem Ring, und wird nur aus gehen auf einem Trampolin verschont, weil ihre Hand fällt wieder auf ihre Hand. Dennoch muss sie mehrere Leistungen aus Akrobatik durchführen, um ihn zu fangen, und nur, wenn sie getan hat, so hat sie zu realisieren hatte ein Publikum die ganze Zeit.

Cleo, verärgert, dass Frankie die tryouts unterbrochen, nennt ihr Verhalten "inakzeptabel". Allerdings Lagoona hört es als "außergewöhnlich" und Herzen stimmt. Die Möchtegern-fearleaders einig, dass Frankie hat ihren Wert als fearleader bewährt und erkläre ihr ein Mitglied der Angst Squad, viel zu Cleo Schock. Draculaura gratuliert Frankie und die anderen Möchtegern-fearleaders imitieren die letzten paar Züge Frankie in immer ihre Hand zurück durchgeführt. Dann Frankie ist als die Spitze eines Angst Kader Pyramide gehoben. Noch Mildy, was gerade passiert ist verwirrt, Frankie zuckt nur und lächelt.

Charakter Bearbeiten

Web.gif

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  • The Fear Squad ist die Monster High Version eines Cheer Squad.

Kontinuität Bearbeiten

  • Frankie bringt ihre Startseite Ick Klasse, die Bedeutung ihr nicht bis zum Release von offenbart wurde die Home Ick survival guide im Juli 2011. Das Volume 3 Webisode "Home Ick" war das erste Mal, dass sie gezeigt, tatsächlich besucht die Klasse in der Cartoon-Serie wurde.
  • Während die meisten Fiktion zeigt, dass Frankie den verschiedenen Teilen eine gewisse Autonomie besitzen, wenn sie getrennt von ihrem Körper zu werden, ist dies das einzige Mal ein Körperteil von ihr aktiv Rebellen gegen sie.
  • Ghoulia Wunsch, ein fearleader sein wird wieder gegen das Ende des Band 2 eingebrachte "Monster Mashionals Part 1".
  • Das TV-Special "New Ghoul @ School" findet zur gleichen Zeit wie "Fear Squad", wegen Frankie immer ein Mitglied der Angst Squad, und stellt eine alternative Sub-Kontinuität.

Fehler Bearbeiten

  • Frankie nicht bekommen nichts von ihrem Spind oder Orte nichts drinnen.
  • Ghoulia kaum ohne ihre Brille zu sehen und in allen Fiktion wird niemals angezeigt, um Zuflucht zu Kontaktlinsen. Es gibt keine Erklärung dafür, warum sie keine Brille.

Weiteres Bearbeiten

  • Dies ist eines von nur einer Handvoll mal die fearleader Hintergrundinformationen zu sehen sind. Normalerweise ist der vierte ein gelb-grün Mädchen mit kurzen Haaren, aber hier wird sie von dem Pferdeschwanz-tragen regelmäßige backgrounder ersetzt.
  • Die Zombie-mob Frankie Versuche zu vermeiden, wird nur anderswo gesehen in "New Ghoul @ School". Die Animation ist die gleiche, zwischen dieser Webisode und dass TV-Special.
  • In beiden "Fear Squad" und "New Ghoul @ School", tragen die fearleaders Outfits ohne Monster High logo. Das Logo wird auf den Uniformen ab Band 2 erscheinen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki