FANDOM

Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Elementarwesen (Hintergrundwissen) 
Crest.png

C.A. Cupid
Monster High Schüler
Antigua-1-.png
Geburtstag:[1] {{{Geburtstag}}}
Alter: So alt wie die Teenagerliebe.
Killer Style: Ich mag viele Spitzen und zarte Stoffe. Weil ich die Tochter vom Gott der Liebe bin, male ich meine Lippen auch so wie ein Herz an.
Mordsmäßige Macke: Ich bin schrecklich verliebt. Es ist peinlich aber wahr, ich habe ein schärferes Ziel als meine Pfeile.
Haustier: Ich würde gern ein Haustier haben, aber in Meer gibt es so viele Fische, wie sollte ich mir nur einen aussuchen?
Lieblingsbeschäftigung: Ich beantworte Monster zu Beziehungen Fragen.
Absolutes No-go: Die Monster wirken überrascht, ich bin kein Kerl. Ich bin nicht mein Vater, okay? Er beschäftigt sich ausschließlich mit Normalos. Ich arbeite nur mit Monstern!
Lieblingsfach: Psychologie
Ätzendes Schulfach: Mathe!!! Nicht alles kann mit einer Gleichung gelöst werden.
Lieblingsfarbe: rosa
Lieblingsessen: Cupcakes mit Marzipanrosen
ABMF: Jedes Monster das verliebt ist.
Tagebücher: {{{Tagebücher}}}

C.A. Cupid, dem vollständigen Namen Chariclo Arganthone Cupid, ist ein 2011 eingeführter Charakter. Bis heute weiß sie nicht, ihre biologischen Wurzeln oder die Gründe, warum sie auf einer Türschwelle abgelegt wurde, Aber ihr Engagement für ihre Rolle als Bote der Liebe lenkt sie von diesen Unsicherheiten ab. Cupid hat sich ihre eigene Radiostation aufgebaut,in der sie Liebesratschläge an Monster High studenten gibt. In diesen Tagen ist Cupid nicht mehr ein Student an der Monster High, und Studiert nun auf der Ever After High.

Über C.A. Cupid

Persönlichkeit

Cupid folgt in die Fußstapfen ihres Adoptivvaters als Gebieterin der Liebe und in den Umgang von Beziehungen spezialisiert ist. In erster Linie spezialisiert auf Jugendliche Monster. Sie beherbergt eine tägliche Radioshow von ihrer Station in den Katakomben unter der Monster High, während der sie Anrufe auf Beziehungsprobleme erhält. Das ist ihre Art, ihren Job zu machen. C.A.Cupid ist unbeschwert und fröhlich wie die Liebe sein sollte, aber auch streng und professionell denn eine Beziehung muss ja auch überleben.

Aussehen

C.A. Cupid hat weiße Haut (In den 3D Filmen leicht Pink), sie hat schwarze Muster an den enden der Arme und Beine die Transparent wie Spectra's sind . Sie hat kurze wellige Rosa Haare und Aquablaue Augen. Sie trägt rosa Lippenstift aber nur auf der Mitte der Lippen, um den Mund Herzförmig zu erscheinen lassen. Cupid's Flügel sind so gemacht, das sie wie ein Brustkorb mit einer sichtbaren Wirbelsäule aussehen. In den Filmen hat sie braune Augenbrauen, aber in den Webisodes sie sind rosa.

Beziehungen

Familie

C.A. Cupid ist eine unbekannte Art von Monster, es besteht eine Theorie dass sie ein Skelett Monster ist. Sie wurde vor der Tür des Eros Tempel weggelassen. Warum ihre biologischen Eltern das getan haben ist unbekannt. Cupid wurde von Eros, dem Gott der Liebe in der griechischen Mythologie aber besser bekannt unter seinem römischen Namen, Cupid bekannt angenommen. Er lehrte sie das Familiengeschäft und gab ihr Flügel. Es besteht die Möglichkeit, dass Cupid's Adoptivmutter Psyche ist, die Eros's Frau ist. Ihr Lieblingsfach ist auch Psychologie, die ihren Namen von Psyche bekommt. In ihrem Tagebuch erwähnt sie auch das sie Stief-Geschwister hat.

Haustier

Sie hätte gerne ein Haustier, doch sie kann sich einfach nicht entscheiden welches sie nehmen soll.

Freunde

Sie sagt, dass sie mit jedem Monster befreundet ist, das verliebt wäre. So ist es möglich das sie mit Draculaura befreundet sein könnte.

Romanzen

In "Monsterkrass Verliebt",schiest Cupid ausversehen ihren Bogen auf Clawd Wolf und sie sind Verliebt biss sich der bann gebrochen hat. Sonst wurden keine liebes interessen erwähnt.

Meta Timeline

  • 23. August 2011: Mattel vorderte das trademark für C.A. Cupid.
  • 18. September 2011: Fotos von C.A. Cupid's erster Puppe wurden auf einer Deutschen Webseite gefunden.
  • Ende Dezember 2011: C.A. Cupid's erste Puppe ist erschienen. Von der Sweet 1600 serie.
  • Ende Dezember 2011: C.A. Cupid's profile art ist erschienen.
  • 13. Januar 2012: Mattel erkündigte an Monster High Facebook account dass C.A. Cupid in Walmart ende Januar erhältlich wäre.
  • 12. Februar 2012: C.A. Cupid machte ihr 3D debüt in "Monsterkrass Verliebt".
  • Mitte Juni 2012: C.A. Cupid machr ihr Tagebuch debüt in ihrer Basic line
  • Mitte Juni 2012: C.A. Cupid's voller name, Chariclo Arganthone Cupid, ist durch ihr Tagebuch rausgekommen.

"Wusstest du schon, dass...?"-Fakten

  • C.A. Cupid hat Cupid's Bogen Lippen die in den 20'ern Populär waren.
  • Cupid's Stil hat eine Vintage-Ähnlichkeit, mit Operetta (zumindest mit einer vertrauten Farbschema, ausserdem sind ihre Frisuren sehr ähnlich).

C.A. Cupid Galerie

Referenzen

  1. Laut Twitter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki