Fandom

Monster High Wiki

Bucklige

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monster High Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
!!!    WARNUNG    !!!    WARNUNG    !!!    WARNUNG    !!!
Frankie schools out portrait by mh maria-d3dydut.jpg Dieser Artikel beschreibt eine der Monstergattung des Monster High Franchise in Bezug auf den realen Kontext dieser Monster. Es ist möglich, dass dieser Artikel Material enthält, das nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist.
Wenn du nur etwas über Monster High Charaktere lesen willst, klick auf
Bucklige im Monster High Universum.
Frankenstein's monster (Boris Karloff).jpg

Achtung: Dieser Text wurde aus Mr. Hackingtons englischen Steckbrief übernomen, deshalb sollte er angepasst werden.

Bucklige in der Monster HighBearbeiten

Während es wahrscheinlich, dass Hackington eine Art Monster ist, ist sein Entsetzen Nische, die der verrückte Wissenschaftler, mit einem Auftritt von der klassischen Bild der Henker inspiriert. Bevor er ein verrückter Wissenschaftler selbst, er ist auch ein professioneller Igor für einige der tollsten Köpfe in der Wissenschaft, die sich auf die Tendenz des Antagonisten in Horrorgeschichten einen Kumpel namens Igor haben.

Seit der Antike Angst gegenüber jenen Gedanken, wie mehr Wissen gegeben hat, wie, während sie die Macht hatten, eine Bereicherung für die Gesellschaft sein, sie hatte auch die Macht, es in die Knie zwingen. Traditionell wurden diese Menschen mit Magie verbunden. In der 19. hatte jedoch die Idee der Magie als die allmächtige Kraft durch Technik ersetzt worden. In diesem Klima wurde die Wissenschaftler die neuen Retter-oder-menace der Gesellschaft, was in der mad scientist Archetyp. Der verrückte Wissenschaftler ist eine Person, viele Schritte vor ihrer gesunden Gleichaltrigen (oder so der verrückte Wissenschaftler mag zu denken), so dass sie ein Retter-Typ. Doch die verrückten Wissenschaftler neigt auch dazu, wenig Skrupel halten und arrogant zu verfolgen ihre Ideen, egal was, so dass sie eine zerstörerische Kraft.

Das Bild der Kapuze Henker ist eine, die ins Dasein im Mittelalter kam. Die Haube statt sowohl eine symbolische und praktische Funktion in, dass die Identität des Henkers versteckt. In praktischer Hinsicht, verhindert die Haube Familie oder Freunde der 'kriminellen' aus zu wissen, wer getötet oder töten würden ihre Angehörigen ein und anschließend zu rächen. In einem symbolischen Sinne beraubt die Haube der Henker seiner Identität und betonte er war nur Gerechtigkeit Hand. Allerdings sind bei weitem nicht alle Henker ging zur Arbeit Kapuze. In manchen Orten ist der Henker war ein Titel in hohem Ansehen, und in anderen stattfand, wurde der Henker von denen er diente gut geschützt. Das Bild der Kapuze Henker ist ein stärkerer ein als der Durchschnitt Joe ein, obwohl, so das ist das eine, die in der populären Kultur stecken hat.

Die "misfigured Assistenten namens Igor" stock Charakter findet seinen Ursprung in der ersten Stufe Anpassungen und 1931 Verfilmung des Horror-Roman Frankenstein. Kein solcher Charakter existiert innerhalb des Buches und in den Anpassungen, wird das Zeichen genannt Fritz, nicht Igor. Ein ähnliches Zeichen erschien in dem Film Fortsetzung Bride of Frankenstein, forderte aber Karl. Die erste Verwendung des Namens "Igor" oder "Ygor" stammt aus dem 1933 Horrorfilm Mystery of the Wax Museum und wurde später wieder in den zwei Frankenstein Fortsetzung Filmen verwendet, obwohl während beide Igors entstellt , weder in der Common-Igor Weise entstellt sind oder Assistenten. Genau das, was Faktoren machten den Namen "Igor" eng an die misfigured Assistenten-Zeichen verbunden sind unbekannt.

Es ist auch möglich, dass Hackington Auftritt auf der Grundlage Leatherface, der Hauptgegner aus den "Texas Chainsaw Massacre" Movies. Genau wie Hackington, trägt er ein Hemd mit Krawatte, Schürze und nähte-together Maske. Mr. Hack der Klasse Raum ist möglicherweise auf dem Workshop des Leatherface basiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki