Fandom

Monster High Wiki

Abbey Bominable/Merchandise

< Abbey Bominable

495Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crest.png
 Hauptartikel - Merchandise - Yeti (Hintergrundwissen) 
Crest.png

Puppen

School's Out

  • Serie School's Out
  • Veröffentlichung: Juli 2011
  • Sortiments-Nummer: N2851
  • Model-Nummer: V7988
Abbey trägt ein Kleid mit rosa, lila, schwarz und hellblau Muster, soll wie Eis reflektiert durch Licht, um mit einer Schnur, die zu einer schwarzen Handtasche an ihrer Seite verbindet gebunden und prickelnde Strümpfe sehen, dass Fade von hell rosa bis blau . Das Kleid hat weißes Fell Besatz an der Oberseite, mit einem ähnlichen Design entlang des Arms und Stulpen über Plattform hoch Wanderschuhe. Ihr Haar wird wieder von einem pelzigen Kopfband gezogen, und sie accessorizes mit unpassenden Ohrringe aus wie ein lila Schneeflocke und einem Eiszapfen geformt, komplett mit ihrer Unterschrift Eiskristall Kette.
Die Puppe kommt mit einem Shiver Figur, einer realen Größe blauen Bürste, einem blauen doll Stand und einem Tagebuch.

School Clubs

  • Serie School Clubs
  • Veröffentlichung: October 2011
  • Sortiments-Nummer: T7980
  • Model-Nummer: W2554
Abbey trägt einen weißen Rollkragenpullover, eine ärmellose blaue Weste und schwarze Kompressions-Hose mit lila gestreift Polsterung auf beiden Seiten und Blau an den Rändern. Ihre Schuhe sind blau und lila Wanderschuhe mit schwarzen Sohlen. Ihre Accessoires sind ihr Eis-Kristall mit einem anderen Halskette Design, blau Eiszapfen Speer Ohrringe und blauen Skibrille.
Das Outfit kommt mit einem rosa, lila und blau Snowboard-und einem club Beschreibung.

Skull Shores

  • Serie Skull Shores
  • Veröffentlichung: Dezember 2011
  • Sortiments-Nummer: W9180
  • Model-Nummer: W9184
Abbey trägt ein schwarzes, schulterlose einteiligen Badeanzug mit rosa, weiß und blau Schneeflocken. Um ihre Taille liegt ein blauer, Schneeflocke-gemusterte transparente Hülle mit einem eingebauten Pelz Gürtel. Ihre Schuhe sind lila Sandalen mit Eiszapfen Fersen. Ihre Accessoires bestehen aus einem transparenten lila Sonnenhut, eine blaue Eiskristalle in Form eines Tropfens, Eiszapfen Ohrringe mit blauen Perlen in einem Eis-Würfelform am Ende, und eine magenta Armband mit einem skullette Schlüssel Charme. Ihr Haar ist gerade und in einem engen Pferdeschwanz.
Die Puppe kommt mit einem Eisbecher mit rosa rasiert Eis, eine Karte von Skull Shores, einer realen Größe blauen Pinsel und einem blauen Puppenständer gefüllt.
Abbey erste trug es in Unlife zum Leben, nur ohne die Schuhe, Taille wickeln, und Sonnenhut.

Maul Session

  • Serie 'Maul Session'
  • Veröffentlichung: April 2012
  • Sortiments-Nummer: W9122
  • Model-Nummer: X3662
Abbey trägt einen hellblauen Pullover mit Eiswürfeln Design zusammen mit einer geschichteten lila Rock. Sie hat auch sie kommt mit einem schwarzen flauschigen Weste und lila Schlittschuhe mit einem blauen Ferse und schwarzen Schnürsenkeln. Ihr einziges Accessoire ist eine blaue Tasche mit einem Eis-Design.

Dead Tired

  • Serie Dead Tired
  • Veröffentlichung: ???
  • Sortiments-Nummer: X4514
  • Model-Nummer: X6917
Abbey trägt ein hellblaues ärmelloses Nachthemd mit einer Schneeflocke Muster, mit schwarzen Fransen entlang der Schultern, und ein Bogen in der Front mit weißen Pompons gefesselt hängen an den Enden. Ihre Hausschuhe sind eisblau, die einen Yeti Gesicht Design auf sie zu integrieren. Einige ihrer Haare gescheitelt und zurückgebunden. Die Puppe kommt mit einer Wanne "Ich schreie" (Eis). Diese Puppe nicht eine Bürste oder einen Ständer.

I Heart Fashion

  • Serie I Heart Fashion
  • Veröffentlichung: Juni 2012
  • Sortiments-Nummer: X4490
  • Model-Nummer: X4492
Abbey kommt mit insgesamt zwei Kleider, ein Hemd, eine Hose, 2 Paar Schuhe, und eine Handvoll von Zubehör, das eine helle blaue iCoffin, eine lila transluzent Geldbeutel, eine Halskette und mehrere Armbänder und Ohrringe gehören. Ihr erstes Kleid ist ein leuchtend rosa Rollkragenpullover Pullover mit sichtbaren schwarzen Nähten auf der Vorderseite. Ihr zweites Kleid ist ein ärmelloses blaues Kleid mit einem großen weißen Gürtel um den Bauch und einem zweiten, schwarz transluzente Schicht rund um den Rockteil. Ihr Shirt hat nur eine lange Ärmel, und ist mit einem violetten Muster ähnlich zu ihr 'Basic' Kleid geschmückt, und ihre Hose übereinstimmende Farben, außer mit rosa und lila Schneeflocken verziert. Für Schuhe, sie hat einen weißen recolor der Clawdeen der "Fashion Club" Schuhe, lila und schwarze Stiefel mit schwarzen Stulpen und schwarz, geschlossene Zehe Keilabsatz. Sie trägt ihr Haar an der Spitze punktgleich mit dem Rest locker gelassen. Und hat dunkelviolette lip gloss

Skultimate Roller Maze

Abbey ist nur in einem 2er-Pack mit Ghoulia, ein exklusiv für Kmart Verfügung. Sie trägt ein blaues Kleid mit einem rosa ice-cube Design und einer fisnet overshirt. Sie entscheidet sich mit einem blauen Iglu-wie Helm und rosa roller Stiefel mit grünen und blauen Rädern statten. Ihr Haar ist kurz geschnitten mit grünen und rosa Streifen.

Dot Dead Gorgeous

  • Serie Dot Dead Gorgeous
  • Veröffentlichung: Dezember 2012
  • Sortiments-Nummer:  ???
  • Model-Nummer: X4482
Abbey trägt ein rosa und blau verblasst über die Schulter Kleid mit Schneeflocke Polka Dots, rosa Unterhemd und 3 Rock Schichten, die von leuchtend rosa bestehen, und 2, die das gesamte Design entsprechen. Sie hat einen pelzigen Armband, passend Schneeflocke Ohrringe, eine durchscheinende blaue Halskette (wahrscheinlich ihre Eiskristall) und einer lichtdurchlässigen blauen Gürtel, die knapp oberhalb der Taille liegt. Ihre Schuhe sind transluzent als auch mit einem pelzigen Art Design und spiralförmigen Fersen. Sie kommt mit einem durchscheinenden blauen Tasche, die auch fletscht ein Eis-Design. Ihr Haar ist zu einem Pferdeschwanz gezogen und trägt sie schwere lila Lidschatten sowie leuchtend rosa Lippenstift.

Ghouls Rule

  • Serie Ghouls Rule
  • Veröffentlichung: ???
  • Sortiments-Nummer: ???
  • Model-Nummer: Y0366
Abbey trägt ein langärmeliges weißes Hemd mit Fell bis um die Handgelenke gebündelt und eine durchscheinende blue collar mit blauen Pompons auf jeder Seite, ruht auf ihren Schultern. Sie hat einen Gürtel aus dem gleichen Design wie der Kragen, und eine rosa und weiße geschichteten Rock, die abhaut um das Ende eine Art von schmelzendem Eis Design zu erstellen. Ihre Schuhe sind weiß Keilabsatz mit blauem Fell rund um den Knöchel. Ihr Haar ist gebunden und verknotet und um die Pony gezogen, um die Seite, und sie trägt einen pelzigen Hut an der Seite ihres Kopfes. Sie inclues eine Maske das ist auch in einem Eis-Design. HINWEIS: Diese Ghouls Rule Puppe wird exklusiv bei Walmart verkauft.

Scaris: City of Frights

  • Serie:
  • verr
  • sormt
  • model

Picture Day

  • Serei
  • vero
  • sormt
  • modeş

To Howl For

  • Serie
  • ver
  • sormt
  • model

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki